Thema: Bildeinstellungen Samsung ue55es7090

Diskutiere im PS4 Forum über Bildeinstellungen Samsung ue55es7090 im Bereich "Heimkino (Audio/Video)". Hi, suche noch immer die "perfekten" Einstellungen für mein Bild zum zocken. Könnt ihr mir helfen? Fernseher: Samsung ue55es7090 Danke ...
  1. #1

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Bildeinstellungen Samsung ue55es7090

    Hi,

    suche noch immer die
    "perfekten" Einstellungen für mein Bild zum zocken.

    Könnt ihr mir helfen?

    Fernseher: Samsung ue55es7090


    Danke

    Olly

  2. Anzeige

    Standard AW: Bildeinstellungen Samsung ue55es7090

    Schau mal hier: Bildeinstellungen Samsung ue55es7090 . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von scorpionstyle84
    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    16

    Standard AW: Bildeinstellungen Samsung ue55es7090

    Kann dir keine sagen da für jeden ein anderes Bild als perfekt gilt

  4. #3

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Bildeinstellungen Samsung ue55es7090

    Zitat Zitat von scorpionstyle84 Beitrag anzeigen
    Kann dir keine sagen da für jeden ein anderes Bild als perfekt gilt
    deshalb schreib ich ja auch "perfekt" ....

    hätte gerne mal Anhaltspunkte da ich gar kein Gefühl dafür hab wie man das Bild einstellt.

    Bin um jede Einstellung froh damit ich sie mir mal ansehen kann.

  5. #4
    Avatar von Neboolah
    Beiträge
    416
    Nützliche Beiträge
    89

    Standard AW: Bildeinstellungen Samsung ue55es7090

    Habe den Fernseher in 46 Zoll nutze:

    HB 7
    Kontrast 88
    Helligkeit 47
    Farbe 80
    Schärfe 40

    HDMI schwarzwert gering

    schwarzwert gering

    alles andere aus. aber das leigt auch an deiner Umgebung

  6. #5
    Avatar von Sixmajin
    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Bildeinstellungen Samsung ue55es7090

    hey,
    das betrifft nicht unbedingt deiner anfrage, aber evtl. sehr hilfreich:

    wenn du viel online spielst würde ich dir raten den spielemodus zu aktivieren. das stellt alle "bildverbesserungsmodi" etc. aus und du hast das "originale" bild welches 1:1 von der ps4 weitergegeben wird. vor allem bei 55' die geringst mögliche latenz, denn es wird kaum rechenleistung des tv's benötigt. kannst dann gerne an schärfe,kontrast und farbe rumspielen...aber zum zocken, gerade kompetitiv online, immer mit spielemodus.

Ähnliche Themen zu Bildeinstellungen Samsung ue55es7090

  1. PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität
    Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen: 1. Wie hole ich die beste Perfomance aus meinem TV (UE55F8090) heraus in Bezug auf Input-Lag und...

  2. PS4 interne Bildeinstellungen
    Taugen die was? Wäre nett, wenn mir jemand mal fix alle möglichen, PS4-internen Einstellungen zum Bild erklärt. :-)

  3. Samsung UE55C7700 + Ps4 Einstellung
    Hallo zusammen, wie im Titel steht suche ich die bestmöglichen Einstellungen für meinen TV das bild ist auch so richtig gut aber denke es gibt...

  4. PS4 Samsung TV Problem
    Hi, Ich habe folgendes Problem : Ich habe einen Samsung Tv Le40c750 Und an diesen habe ich einen Reciver über HDMI angeschlossen und meine PS4...

  5. Samsung TV
    Hallo ich habe zurzeit folgenden Fernseher: Samsung PS42E92HX/XEC hier die daten des Fernsehers: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

optimale bildeinstellung samsung led

samsung ue55es7090 bildeinstellung

ps4 schwarzwert

samsung 7090 game modus xbox

samsung ue55es7090 optimale bildeinstellung

ue55es7090 ps4

bildeinstellung samsung led für ps 4

ps4 samsung tv 3d einstellen

ps4 samsung tv 55 zoll einstellungen

ue55es7090 optimale einstellungen

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder