Thema: 5.1 Surround-System

Diskutiere im PS4 Forum über 5.1 Surround-System im Bereich "Heimkino (Audio/Video)". Hallo zusammen! Was würdet ihr zu 5.1 Surround-System sagen? Hier im Blog habe ich darüber gelesen, weiß aber nicht, ob ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard 5.1 Surround-System

Hallo zusammen!
    Was würdet ihr zu 5.1 Surround-System sagen?
    Hier im Blog habe ich darüber gelesen, weiß aber nicht, ob ich mich dafür entscheiden sollte. Vielleicht wäre was für den Sound besser?

2. Anzeige

Standard AW: 5.1 Surround-System

Schau mal hier: 5.1 Surround-System . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu 5.1 Surround-System

1. V.surround Headset gesucht.
    Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...

2. PS4 und Surround System
    Hallo Jungs, Kurze frage zum Thema Dolby Surround habt ihr eure PS direkt an den Fernsehen angeschlossen per Toslink oder ist es besser sie an der...

3. TV-Ton auf BR Surround-System wiedergeben?
    Hi, Ich habe den Samsung ue48hu7500 (bomben Gerät übrigens) und das Samsung ht h5500 und möchte gerne den Ton der TV-Sender nicht über die...

4. Surround-Headset mit Controller verwendbar?
    Hey, ich kaufe mir morgen eine PS4. Diese wird entweder im Wohnzimmer stehen (dort habe ich eine DTS Anlage) oder in meinem Arbeitszimmer. Im...

5. Surround-Anlage
    Moin. Hab mal eine Frage bezüglich einer guten Surround-Anlage. Ich suche für meine Wohnung eine günstige aber dennoch gute Anlage mit der ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder