Thema: Was würdet Ihr tun ?

Diskutiere im PS4 Forum über Was würdet Ihr tun ? im Bereich "Hardware und Zubehör". Ich habe mir, um an einen PS4 Pro Decke in gutem Zustand zu kommen, eine defekte PS4 Pro gekauft. Angeblich ...
    Nützliche Beiträge
    0

Standard Was würdet Ihr tun ?

Ich habe mir, um an einen PS4 Pro Decke in gutem Zustand zu kommen, eine defekte PS4 Pro gekauft.
    Angeblich ist bei Ihr nur der Konnektor abgerissen, bei einer Reinigungsaktion.
    Dieser wurde auch versucht
    wieder festzulöten, was aber nicht ganz gelunngen ist (siehe Bild), den die PS4 bleibt tot.
    Wollte sie dann,nach tausch des Deckels, wieder bei Ebay als defekt verkaufen. Jetzt habe ich Kontakt zu jemand, der dieses wieder richten könnte (gegen Geld natürlich).
    Jetzt zur Frage:
    Was würdet Ihr tun?
    1. Den Konnektor reparieren lassen udn vielleicht Glück haben, dass nur dieser kaputt war und nichts anderes (z.B. Laufwerk)
    2. Oder Pech haben, und der Konnektor ist repariert und man hat das Geld für die Reperatur umsonst ausgegeben.
    3. Sie einfach bei Ebay als defekt einsetzten und sich die ganze andere Mühe sparen.

2. Anzeige

Standard AW: Was würdet Ihr tun ?

Schau mal hier: Was würdet Ihr tun ? . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    1

Zu machen und direkt, ohne Reparaturversuch wieder verkaufen. Weiß ja nicht, was so 'ne Reparatur kostet aber für das Geld lieber ein neues Game holen, die andere PS4 funzt ja.

Nützliche Beiträge
    31

Ich würde sie auf jeden Fall Reparieren . Klar wenn manch einer kann es nicht selbst machen uns muss es auch bezahlt werden. Aber wenn die Konsole nur geöffnet wurde um sie zu Reinigen, ist es die Buchse zu Reparieren gar kein Problem . Für mich wäre es aber kein Thema da ich es ja selber machen würde .