Thema: Wireless Kopfhörer für PSVR

Diskutiere im PS4 Forum über Wireless Kopfhörer für PSVR im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo zusammen, habe mir mir gerade eine VR-Brille zugelegt und würde gerne meinen vorhanden Wireless Kopfhörer verwenden. Gibt es irgendeine ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Wireless Kopfhörer für PSVR

Hallo zusammen,

habe mir mir gerade eine VR-Brille zugelegt und
    würde gerne meinen vorhanden Wireless Kopfhörer verwenden. Gibt es irgendeine Möglichkeit für einen Anschluss?
    Möchte mir jetzt nicht unbedingt dafür einen zweiten Kopfhörer zulegen wollen.

Danke für eure Hilfe...

grüsse

Michi

2. Anzeige

Standard AW: Wireless Kopfhörer für PSVR

Schau mal hier: Wireless Kopfhörer für PSVR . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Wireless Kopfhörer für PSVR

1. Wireless Kopfhörer gesucht = Nutzung Konsolen, PC, Smartphone
    Hallo Ihr Lieben, :´( ich bitte erneut um eine Unterstützung. gerade zu Zeiten des Black Friday usw., wäre ein Kauf vielleicht auch finanziell...

2. PSVR an Monitor?
    Hallo, ich habe mir heute eine PSVR Brille bestellt. Da ich generell meine PS4 an meinen Asus Monitor angeschlossen habe würde mich interessieren ob...

3. In-Ear Wireless Kopfhörer gesucht
    Hi Ich hätte mir vor einer Weile Philipps In-Ear Kopfhörer geholt, kabellose u er Bluetooth. Leider sind sie nicht mit der Ps4 koppelbar. ...

4. PSVR mit PS4 Pro besser?
    Moin, seit ein Paar Tagen habe ich ja die PSVR. Ich bin sehr begeistert von der Erfahrung.Manche Grafiken sind etwas unscharf und ich habe mehrere...

5. Welche wireless Kopfhörer gehen
    Hi Habe mir von Philips die Bluetooth Kopfhörer geholt. Weil ich sie zum Zocken und zum Sport nutzen wollte. Leider gehen die nicht mit der Ps4...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder