Thema: Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE)

Diskutiere im PS4 Forum über Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE) im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE)

    Hallo Liebe Community..*



    Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*



    Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den Ruhemodus gesetzt. Eine Stunde später als ich sie ausschalten wollten war der Strom KOMPLETT Weg. Als ich sie Dan wieder eingeschalten habe schrieb sie, das die PS nicht ordnungsgemäß runter gefahren wurde und hat eine sytemspeicherprüfung gemacht. Dannach ging wieder alles normal. Am Nachmittag als ich sie wieder In den Ruhemodus gesetzt habe war sie wieder komplett vom Strom genommen. (Es war kein Stromausfall
    oder gleichen) dannach fuhr sie nicht mehr hoch. Sie schrieb das ich die Firmware 7.51 installieren muss.* Gesagt getan, bin in den Ssicherheitsmodus gegangen und hab Option 7 gewählt. Initialisieren oder was da stand. Ich hab die komplette Firmware (ca. 1,2 GB) groß komplett neu raus gespielt.* Dannach ging sie wieder. Konnte sie einmal in den Ruhemodus setzen ohne Probleme. Beim zweiten Mal hatte ich wieder das Problem das der Strom komolett Weg war. Dannach hab ich die Firmware nochmal neu installiert und die seitdem geht sie wieder relativ. (Habe sie nicht wieder in den Ruhemodus versetzt)*



    Jetzt läuft sie zwar, habe aber oft extrem lange Ladezeiten bei spielen (Darksouls 2) oft hängt das Bild für 2-3 sek und im PS-Menü hängt es auch sehr oft. Wenn ich zB. Auf die Nachrichten gehe friert das Bild für eine* paar sek. Ein.. WarZone kann ich zB. Normal spielen. Ohne Standbild..*



    Nun zu meinen Fragen:



    1.) Kann es an der Festplatte liegen? (Will mir noch heute eine bestellen, aber ich weiß nicht ob es daran liegt)*



    2.)* Kann es sein das es ein allgemeines Firmware (7.51) ist. Das Problem habe ich erst seitdem die neue raus kam.*



    3.) Hat(te) von euch jemand ähnliche Probleme bzw. Hat einen Vorschlag?*



    PS. Ich habe nur Angst wenn ich sie einschicke, dass sie Dan auch nur die neue FW 7.51 rauf spielen und sie mir Dan wieder zurück schicken. Manchmal läuft alles GANZ normal.. Aber nur für eine halbe std. Oder max. 1 std..*



    MFG xTyRioN10



    (HAB MICH GERADE NUR FÜR DIE FRAGE ANGEMELDET ???? UND KEINEN PASSENDEN THREAD FÜR DAS PROBLEM GEFUNDEN)*

  2. Anzeige

    Standard AW: Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE)

    Schau mal hier: Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE) . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE)

  1. Ruhemodus oder abschalten?
    Hallo Kurze Frage, habt ihr die PS4 im Ruhemodus oder schaltet ihr sie komplett ab? Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Stromverbrauch,...

  2. Ruhemodus
    Immer wenn ich den Power Knopf an der PS4 drücke versetzt sie sich in den ruhemodus. wo kann ich es einstellen,dass sie sich komplett ausschaltet...

  3. Ruhemodus orange LED deaktivieren?
    Hallo, ich bevorzuge den Ruhemodus der PS4. Leider stört aber die orange LED. Kann man die irgendwie deaktivieren oder gibt‘s Anleitungen zum...

  4. PS4 schaltet sich nach Ruhemodus von alleine aus
    Hey, habe in der Suche nichts gefunden, hoffe ich habs nicht übersehen. Habe seit ca. 2 Wochen eine PS4. Schalte sie Abends immer in den...

  5. Ruhemodus aka. Standby Lüfter
    Hi, seit dem 2.0 update hab ich das Problem das meine PS4 von Dezember nicht richtig in Standby fährt. Die Lüfter drehen sich, USB Ports liefern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder