Thema: PS4 startet keine Anwendungen mehr

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 startet keine Anwendungen mehr im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen startet meine PS4 keine Anwendungen mehr. Ich kann egal welches Spiel einlegen, welches sich ...
    ProblemePS4
    Gast

Standard PS4 startet keine Anwendungen mehr

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen startet meine PS4 keine
    Anwendungen mehr. Ich kann egal welches Spiel einlegen, welches sich zwar öffnet- dann allerdings keinerlei Reaktion mehr kommt.

Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir helfen?

LG

Nützliche Beiträge
    328

Standard AW: PS4 startet keine Anwendungen mehr

ps4 im safemode starten (bei ausgeschalteter ps4 die einschalttaste an der konsole 7 sek drücken), dann im safe mode die datenbanken neu aufbauen lassen.

dabei gehen KEINE daten verloren.

Ähnliche Themen zu PS4 startet keine Anwendungen mehr

1. PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung
    Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...

2. PS4 startet keine Anwendungen mehr
    Moin Leute, ich bin neu hier im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt. Aus dem Titel lässt es sich schon herauslesen: meine PS4 spielt...

3. PS4 startet nicht mehr
    Hab gerade die Festplatte erweitert. Alles nach Anleitung gemacht. Der Stick ist richtig formatiert und hat die benötigte Datei im richtigen...

4. PS4 startet nicht mehr nach dem 2.50 Firmware Updates / Laufwerk nimmt keine Spiele
    hallo leute, ich habe grade das update 2.50 geladen und warte jetzt schon eine geschlagene stunde das die PS4 nach der instalation wieder...

5. PS4 startet nicht mehr
    Hallo liebe community:) Wie schonn beschrieben startet meine PS4 nicht mehr und hoffe ihr könnt mir helfen>,< Folgendes Problem: Starte die PS...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder