Thema: PS4 SLIM Wasserkühlung einbauen

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 SLIM Wasserkühlung einbauen im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo wie oben erwähnt will ich eine Wasser kühlung in eine*PS4*slim*reinbauen*welche Wasserkühlung muss ich kaufen und geht das überhaupt? Und ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard PS4 SLIM Wasserkühlung einbauen

Hallo wie oben erwähnt will ich eine
    Wasser kühlung in eine*PS4*slim*reinbauen*welche Wasserkühlung muss ich kaufen und geht das überhaupt? Und wie baut mann die kühlung ein.

MFG Daniel

2. Anzeige

Standard AW: PS4 SLIM Wasserkühlung einbauen

Schau mal hier: PS4 SLIM Wasserkühlung einbauen . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu PS4 SLIM Wasserkühlung einbauen

1. PS4 Wasserkühlung
    hi, bin am überlegen, meine Konsole auf Wasserkühlung umzurüsten. größtes problem bei der sache, ist der passende apu kühler. habe mich im netz...

2. L2 R2 Tasten Feder einbauen
    Hi. Hab mir ne neue Oberschale für mein PS4 Controller gegönnt. Soweit ist wieder fast alles zusammengebaut bis auf die Federn. Controller ist...

3. Gebrauchte SSD in die PS4 Pro einbauen
    hallo leute habe vor kurzem ne neue bzw. gebrauchte ssd erworben und würde sie gerne in die ps4 pro einbauen maße etc. stimmen überein und die...

4. 1TB SSHD einbauen, sinnvoll?
    Hallo. Ich weiß das Thema HDD Wechsel wurde oft genug angesprochen, aber in der Form habe ich noch nichts gefunden. Ich habe mir eine PS4 Pro...

5. Neue PS4 und SSD vor dem ersten Einschalten einbauen?
    Hallo Leute . Bekomme diese Woche eine Nagelneue PS4 in Weiss mit Uncharted Bundle um 333,- Euro. Möchte mir vor dem ersten mal einschalten der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder