Thema: PS4 Slim Startet nicht

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 Slim Startet nicht im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo ich habe ein problem mit Meiner Ps4 Slim sie startet und geht nach 2 sekunden von alleine wieder aus. ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard PS4 Slim Startet nicht

Hallo ich habe ein problem mit Meiner Ps4 Slim sie startet
    und geht nach 2 sekunden von alleine wieder aus. ich habe schon einiges versucht aber es glückte nicht wenn jemand weiß was ich da machen kann würde ich mich sehr freuen.

2. Anzeige

Standard AW: PS4 Slim Startet nicht

Schau mal hier: PS4 Slim Startet nicht . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    0

Standard AW: PS4 Slim Startet nicht

Habe sie jetzt im backofen gebacken (hat bei der Ps3 auch immer geholfen).

Ähnliche Themen zu PS4 Slim Startet nicht

1. PS4 startet nicht.
    Hallo zusammen. Hab mich aus Verzweiflung hier angemeldet weil ich absolut nicht mehr weiter weis. Meine PS4 funktioniert seit einer Weile...

2. PS4 Pro startet nicht
    Hallo Community, seit gestern lässt sich meine PS4 Pro nicht mehr starten. Die LED Leiste leuchtet dauerhaft orange. Der Reset Button und PS Taste...

3. Update 3.15 lässt sich nicht installieren auch nicht per USB .Spiel startet auch nich
    Hallo bin ein Newbi was die PS 4 angeht gestern eine gebrauchte gekauft mit Fifa 15 nun habe ich alle alten Daten gelöscht und würde gerne mal los...

4. PS4 startet nicht
    Hilfe. Meine Ps4 startet nur für 1 Sekunde und geht dann aus! Was kann das sein???

5. PS4 startet nicht
    Hallo,meine Ps4 startet nur bis zum benutzer anmelden. Kann dann meinen oder user1 wählen aber danch funktioniert nicht mehr. Ausser auschalten....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder