Thema: PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab? im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo, folgende Fakten: - PS4 3-4 Jahre alt - Lüfter gesäubert - Softwareupdate 6.02/3 Problem: Wenn ich spielen wird der ...
  1. #1
    LuckyLuc
    Gast

    Standard PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?

    Hallo,

    folgende Fakten:

    - PS4 3-4 Jahre alt
    - Lüfter gesäubert
    - Softwareupdate 6.02/3

    Problem:

    Wenn ich spielen wird der Lüfter bei grafisch intensiven Szenen sehr laut und
    wenn ich dann Pause drücke wird er schnell wieder komplett leise. In einer lauten Phase schaltet sie die PS4 dann einfach wie beim Stromausfall aus. Wenn ich sie dann wieder an machen, dann gibt es die Meldung, dass ich die PS4 nächste mal richtig runterfahren soll.

    Manchmal passiert das nach 5 und manchmal nach 30 Minuten.


    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

    Stromkabel hab ich schon getauscht.

    Vielen Dank

  2. #2

    Beiträge
    2.837
    Nützliche Beiträge
    328

    Standard AW: PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?

    Dann schaltet sie sich wegen Überhitzung ab.

    Wenn man das Knowhow hat: Anleitung zum auseinander bauen im internet suchen, ps4 auseinander bauen, Wärmeleitpaste erneuern und wieder zusammen bauen. und dann hoffen, dass es funktioniert.

  3. #3

    Beiträge
    5
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?

    Hallo !

    Mein Kumpel hat auch das Problem mit dem lauten Lüfter. Wenn er das HDR jedoch ausschaltet im Game, dann ist wieder alles ok. Ich habe im englischen Forum gelesen, dass es wohl bei
    einigen zu diesen Problem kommt, wenn das HDR aktiviert ist....

    Das wirkt sich wohl auch so aus, dass das Bild schlechter wirkt als bei Full HD. RockStar muss
    das wohl noch Patchen, es scheint noch nicht ganz rund zu laufen mit HDR und lautem Lüfter....

  4. #4

    Beiträge
    20
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?

    Bin ich auch der Meinung eine anständige Wärmeleitpaste drauf und das Problem sollte behoben sein .

  5. #5
    LuckyLuc
    Gast

    Standard AW: PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?

    Hat funktioniert, hab die Wärmeleitpaste gewechselt.

  6. #6

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?

    Ist der HDR aktiviert....?

Ähnliche Themen zu PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?

  1. PS4 schaltet sich von alleine aus!
    Guten Tag, also mein Problem lautet das sich meine Konsole nach 5-10 Minuten auschalten tut ohne Vorwarnung oder sonst was. Man hört nur ein knack...

  2. PS4 schaltet sich aus
    liebe alle, meine ps4 schaltet sich in letzter zeit ohne irgendeinen grund aus und kann erst wieder eingeschalten werden wenn ich den stromkabel...

  3. PS4 schaltet sich aus
    Ich tue die PS4 über Konsolen anmachen und dann geht bis zur Einstellung und dabei flimmert das Bild und kurzerhand geht es aus und bin net weiter...

  4. PS4 schaltet sich automatisch ab!
    Guten Tag und schönen 4. Advent euch allen. mein PS4 schaltet sich immer Automatisch aus, und habe schon Ilitarieren oder wie man das auch...

  5. PS4 schaltet sich aus
    Meine PS4 hat sich schon 3 mal mitten unterm Spielen komplett ausgeschaltet, ist euch das auch schon mal passiert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder