Thema: PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern? im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo, ich habe hier noch eine SSD die ich gerne mit der PS4 Pro nutzen würde, nun habe ich gelesen ...
  1. #1

    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?

    Hallo,
    ich habe hier noch eine SSD die ich gerne mit der PS4 Pro nutzen würde,
    nun habe ich gelesen das die PS auf der Rückseite einen USB 3.1 Anschluss hat und frage mich nun wo die SSD besser aufgehoben ist? Intern SATA oder Extern USB. WAs ist schneller, oder ist es im Alltag nicht spürbar?

    Danke für eure Hinweise.

  2. Anzeige

    Standard AW: PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?

    Schau mal hier: PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von THOR-271
    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?

    Guten Morgen,

    da ich erst vor kurzem eine SSD in meiner PRO verbaut habe kann ich dir sagen mach es intern.

    Meine ist spürbar schneller und die Ladezeiten sind kaum noch spürbar.

  4. #3

    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?

    Danke für den Hinweis. Ist es eigentlich möglich die alte Latte auf die neue zu klonen? Oder muss immer noch neu installiert werden?

  5. #4
    Avatar von THOR-271
    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?

    Also ich habe erst ein Backup gemacht, die Formatiert usw...
    wie man es halt machen soll.

    Ob das klonen funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

  6. #5

    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?

    Ok, dann werde ich mal alle Spielstände sichern und mich an die Neuinstallation machen. Danke.

  7. #6

    Beiträge
    197
    Nützliche Beiträge
    13

    Standard AW: PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?

    Der Umzug funktioniert nur per Backup, sonnst sind deine Daten futsch

  8. #7

    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?

    Ja, soeben fertig geworden hat alles geklappt. Hoffe nun auf weniger Pausen

Ähnliche Themen zu PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?

  1. PS4 PRO Netzteil extern
    Guten Abend, Nach längeren hatte ich wieder einmal Zeit, am Projekt weiter zu basteln. Habe eine PS4 Pro der ersten Generation Umgebaut weil mir...

  2. Spiele von Extern auf Extern
    Moin, Ich will meine volle 2TB HDD extern durch eine 8 TB ersetze. Die Internen Spiele der Pro zu kopieren war wie gehabt kein problem, allerdings...

  3. PS4 Pro - Festplatte intern oder extern?
    Hallo liebe Leute :) Und zwar, da mir die 1TB bei meiner PS4 Pro zu wenig sind will ich diese nun aufrüsten, bin mir allerdings unsicher ob ich...

  4. Einbau von einer SSD/SSHD bringt nur minimalen Erfolg
    Die Kollegen von IGN haben bereits nicht nur eine PlayStation 4 in den Händen, sondern haben auch bereits getestet, welche Veränderungen der Einbau...

  5. Suche

    Kaufe defekte PS4 Controller/Einbau von Xbox One Sticks
    Egal ob die Sticks kaputt sind oder der Akku versagt. Ich kaufe euch die Controller ab. Falls jemand interesse hat Xbox One Sticks in sein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder