Thema: PS4 - Massive Bildfehler

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 - Massive Bildfehler im Bereich "Hardware und Zubehör". Moin, ich habe meine PS4 heute Abend angeschaltet und direkt dieses Bild bekommen. ich habe die Konsole bereits mehrfach neu ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard PS4 - Massive Bildfehler

Moin,

ich habe meine PS4 heute Abend angeschaltet und
    direkt dieses Bild bekommen.

ich habe die Konsole bereits mehrfach neu gestartet und auch das HDMI Kabel ausgetauscht.

Ist der Grafikchip durch?

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 9cc1df28-7dee-4987-bf24-2ad77b86170a.jpg  

2. Anzeige

Standard AW: PS4 - Massive Bildfehler

Schau mal hier: PS4 - Massive Bildfehler . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu PS4 - Massive Bildfehler

1. PS4 ab und an Bildfehler
    Hallo, wir haben eine PS4, verbunden mit einem HDMI Kabel an einem 50 Zoll LCD TV. Daran zockt mein "Großer" öfters mal Minecraft, Fifa 16 oder...

2. PS4 erzeugt Bildfehler und stürzt ständig ab
    Hallo Forum, so wie es aussieht, zeitigt meine PS4 gerade das zeitliche. :hilfe: Letzte Woche hatte ich das erste Mal den Effekt, dass die PS4,...

3. Massive Probleme mit Dualshock 4 Controllern
    Hallo ich habe in der Suchfunktion und sonst im Netz nichts ähnliches gefunden, von daher wollte ich hier einfach mal mein Problem schildern. ...

4. Probleme mit PC Modus: Bildfehler
    Hallo, habe gestern meine PS4 von Amazon bekommen. Ich habe einen LG47LA6608 Fernseher. Leider habe ich im normalen Modus oder Spiel oder was...

5. Tom Clancy?s The Division - Behind the Scenes bei Massive
    Von Ubisoft kommt ein neues Behind-the-Scenes-Video zu dem 2014 erscheinenden Blockbuster "Tom Clancy’s The Division". Das Video gewährt einen Blick...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 bildartefakte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder