Thema: PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung im Bereich "Hardware und Zubehör". Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ...
  1. #1

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung

    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf bzw sie abkaufe, habe ich eine Standardeinstellungen initialisiert.

    Darauf hin hat er das bearbeitet und die PS4 hat neu gestartet, kommt in den Bluescreen wo dann der
    Anschluss des Controllers mit dem USB Kabel gefordert wird. Leider aktzeptiert er keine Controller. Weder neue Controller oder die , welche schon mit der PS4 vorher verbunden waren. Daher komm ich nicht aus diesem Bluescreen heraus. Selbiges problem tritt auf, wenn ich es im Sicherheitsmodus hoch fahre. Da geht es auch nicht.

    Habe schon die PS4 vom Strom getrennt und es versucht, Controller reset und versucht, verschiedene Kabel zum Verbinden versucht. Nichts wird anerkannt. Die Controller leuchten orange und werden zwar geladen, aber er verbindet sie nicht. Egal ob ich nur den PS Button drücke oder die Kombi Share+PS Button.

    Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen , wie ich die PS4 komplett reseten kann damit die Controller erkannt werden oder eine andere Möglichkeit für die Controller? hab das Internet durchforstet und leider nichts gefunden.

    Sind alles Original Controller und auch alle funktionstüchtig.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    LG Raydinho

  2. Anzeige

    Standard AW: PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung


  3. #2

    Beiträge
    138
    Nützliche Beiträge
    9

    Standard AW: PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung

    Bluetooth Modul Defekt

  4. #3

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung

    das kann nicht sein, weil er wie gesagt direkt davor noch funktioniert hat. erst nach der initialisierung hat der nicht mehr gekoppelt. oder kann eine initialisierung diesen fehler herbei führen?

Ähnliche Themen zu PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung

  1. PS4 nach Initialisierung ohne Funktion
    Hallo, ich habe gestern meine PlayStation Initialisiert, weil ich Sie heute verkauft habe. Nach der Initialisierung wollte ich testen und die PS -...

  2. PS4 geht nicht mehr an nach Auseinanderbau
    Hallo Community, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe meine PS4 auf Wasser umgebaut, nur leider geht die PS4 nun nicht mehr...

  3. PS4 geht an und wieder nach 2 sekunden aus
    Mein Freund hat ein Problem bei ihn geht die PlayStation an und wieder aus und kriegt nicht mal seine Disc heraus er hat bei Amazon bestellt.

  4. PS4 Controller geht nach einiger Zeit aus
    Hi Leute. Musste meine alte ps4 einschicken und habe heute eine neue erhalten. Mein alten Controller habe ich noch und alles funktioniert. Nur der...

  5. Suche Savegame nach Bluescreen
    Hallo zusammen. Hatte gestern einen Bluescreen und nun sind meine Speicherdaten beschädigt...sprich 70% für die Katz. Hatte gerade diesen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder