Thema: PS4 erkennt Festplatte nicht mehr

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 erkennt Festplatte nicht mehr im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine externe Festpatte die immer an der PS4 angeschlossen war wird nicht mehr erkannt. ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS4 erkennt Festplatte nicht mehr

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Meine externe Festpatte die immer an
    der PS4 angeschlossen war wird nicht mehr erkannt. Gibt es eine Möglichkeit wie ich wieder darauf zugreifen kann ohne das ich sie neu Formatieren muss? Wäre sonst sehr ärgerlich wegen meinen Spielständen und so.

    Vielen Dank in voraus

  2. Anzeige

    Standard AW: PS4 erkennt Festplatte nicht mehr

    Schau mal hier: PS4 erkennt Festplatte nicht mehr . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Gelöscht
    Beiträge
    2.919
    Nützliche Beiträge
    333

    Standard AW: PS4 erkennt Festplatte nicht mehr

    Werden Spielstände nicht standardmäßig auf der internen Platte gespeichert und nur die Spiele sind dann extern?

    Die Festplatte mal bei einem kumpel an der PS4 anschließen und dich dort mit deinem account einloggen.

    Ansonsten hast du da meines Wissens nach keine Möglichkeit. Über den Safe Mode der Konsole, kannst du imho nur die Datenbank der internen Platte neu aufbauen lassen, aber nicht die der externen.

  4. #3

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 erkennt Festplatte nicht mehr

    Hallo,

    es passt evtl nicht genau hier hin, aber ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 250 GB Festplatte extern angeschlossen und Spiele dort hin verschoben. Jetzt habe ich eine größere gekauft und die Spiele auf die Große verschoben. Nun habe ich festgestellt, dass auf der 250 GB bei Anwendung ca 14 GB belegt sind. Wähle ich dann Anwendungen aus, erscheint nur "Andere" mit 966 kB. Bei der Übersicht wird der Speicher (Belegt + Frei = Gesamt) korrekt angezeigt, aber unter Anwendungen ist halt nix zu sehen.

    Vielen Dank schon mal.

  5. #4

    Beiträge
    197
    Nützliche Beiträge
    13

    Standard AW: PS4 erkennt Festplatte nicht mehr

    Was möchtest du jetzt genau wissen?

Ähnliche Themen zu PS4 erkennt Festplatte nicht mehr

  1. PS4 erkennt Controller nicht mehr 2.8.16
    Habe das Problem auch seit heute.Hab sie sogar noch über den Controller ohne USB Kabel anschalten können.Wollte gleich ein Spiel laden was noch in...

  2. PS4 erkennt Controller nicht mehr
    Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...

  3. PS4 erkennt Filme auf externer Festplatte nicht
    Hi, ich hab ein nerviges Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich möchte Filme von meiner externen Festplatte auf meiner PS4 abspielen. Leider...

  4. PC erkennt Festplatte von der PS4 nicht
    Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich die 500gb ausgebaut und eine 2tb in meine ps4 eingebaut. Jetzt wollte ich die 500gb am PC formatieren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 externe festplatte wird nicht mehr erkannt

ps4 erkennt externe festplatte nicht mehr

ps4 erkennt USB festplatte nicht mehr

ps4 festplatte wird nicht erkannt

PS4 Festplatte wird nicht mehr erkannt

ps4 Externe Festplatte wird nichtmehr erkannt

ps4 erkennt externe festplatte nicht

ps4 externe festplatte wird nicht mehr erkannt site:www.ps4-forum.dePs4 erkennt nicht mehr externe FestplattePs4 erkennt festplatte nicht mehr

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder