Thema: PS4 Controller lädt nicht über USB

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 Controller lädt nicht über USB im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo zusammen, Ich habe einen fast neuen Controller wo nicht über usb lädt. Der Controller funktioniert super und lässt sich ...
  1. #1
    jore0815
    Gast

    Standard PS4 Controller lädt nicht über USB

    Hallo zusammen,
    Ich habe einen fast neuen Controller wo nicht über usb lädt.
    Der Controller
    funktioniert super und lässt sich auch über EXE Anschluss aufladen. Leider halt aber nicht über USB. Die USB Buchse und das Kabel habe ich heute Mal getauscht aber leider ohne Erfolg. Selbes Spiel...
    Hat jemand schon sowas gehabt?

  2. Anzeige

    Standard AW: PS4 Controller lädt nicht über USB

    Schau mal hier: PS4 Controller lädt nicht über USB . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu PS4 Controller lädt nicht über USB

  1. PS4 Controller lädt nicht!
    Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PS4 Controller nicht läd! Ich habe schon alles versucht. Ich habe mir einen neuen Akku gekauft und eine neue...

  2. PS4 Controller lädt nicht mehr?!
    Hallo, seit ca. 2 Wochen lädt mein Controller nicht mehr. Egal an welche Steckdose / PC oder PS ich den Controller einstecke und egal welches...

  3. PS4 Controller lädt nicht mehr
    Moin mein PS4 Controller lädt nicht mehr hatte ihn einmal auseinander genommen seit dem lädt er nicht mehr richtig wenn ich den Controller an das...

  4. Controller lädt sich nicht mehr auf
    Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich wollte heut' morgen etwas mit der PS4 zocken, habe die Konsole auch über die Nacht im...

  5. PS4 lässt sich nicht über Controller starten
    Hallo zusammen, meins ps4 hat bisher super funktioniert doch seit gestern habe ich ein Problem! während dem Spielen ist mein tv Bildschirm auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder