Thema: PS4 Controller blinkt das es lädt, aber kein Kabel angeschlossen

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 Controller blinkt das es lädt, aber kein Kabel angeschlossen im Bereich "Hardware und Zubehör". Hey Freunde ich versteh es nicht mein Controller zeigt mir an das es ladet, aber das ist nicht möglich, da ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard PS4 Controller blinkt das es lädt, aber kein Kabel angeschlossen

Hey Freunde

ich versteh es nicht
    mein Controller zeigt mir an das
    es ladet, aber das ist nicht möglich, da nichts angeschlossen ist.
    nach dem die ps4 ausgeschaltet ist, leuchtet der Controller immernoch
    habt ihr Ideen oder Problemlösung

wäre euch sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen Baris

2. Anzeige

Standard AW: PS4 Controller blinkt das es lädt, aber kein Kabel angeschlossen

Schau mal hier: PS4 Controller blinkt das es lädt, aber kein Kabel angeschlossen . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu PS4 Controller blinkt das es lädt, aber kein Kabel angeschlossen

1. PS4 Controller lädt, wird aber nie voll
    Hey mein Problem ist Folgendes, wenn ich mein Controller anstecke leuchtet er Orange als würde er laden. Aber sobald ich ihn abstecke ist er wie...

2. Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen"
    Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

3. PS4 mit Samsung Monitor angeschlossen per HDMI aber kein Ton!?
    Hallo, wie bereits geschrieben, kann ich keinen Ton rausbekommen aus meinen Monitor obwohl ich es schon mit dem HDMI verbunden habe beide Geräte...

4. Controller gesucht aber kein 0814
    Guten Abend Ich bin auf der Suche nach guten PS4 Controllern. Nun habe ich nur die Scuf Dinger gefunden. Die habe aber bei der Ps4 Version nur...

5. Elgato HD60 angeschlossen aber kein Bild auf dem Fernseher
    Hi Zockerfreunde, ich habe einen Elgato HD60 gekauft und bin jetzt an meine Grenze gestoßen. In der Game Capture Software 2.0 sehe ich das Bild,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder