Thema: Ps4 Classic/Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht mehr an

Diskutiere im PS4 Forum über Ps4 Classic/Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht mehr an im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo Zusammen, wie in Titel beschrieben habe alles komplett zerlegt und gereinigt. Außerdem habe ich der Wärmeleitpaste auf IC Graphite ...
  1. #1

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Ps4 Classic/Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht mehr an

    Hallo Zusammen,


    wie in Titel beschrieben habe alles komplett zerlegt und gereinigt. Außerdem habe ich der Wärmeleitpaste auf IC Graphite Wärmeleitpad und auch
    die anderen Pads getauscht. Dann habe ich alle wieder zusammengebaut und die Ps4 geht nicht an. Wenn ich auch länger auf Power Button drucke auch nicht mit Joystick also nichts. Ist da vielleicht das IC Graphite Pad verkehrt oder woran kann es liegen? Ich habe das Kabel vom Netzteil nochmal kontrolliert, es ist auf jeden Fall richtig angeschlossen.



    Hoffe könnt ihr mir weiter helfen.
    Grüß Gabor

  2. Anzeige

    Standard AW: Ps4 Classic/Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht mehr an

    Schau mal hier: Ps4 Classic/Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht mehr an . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    216
    Nützliche Beiträge
    33

    Standard AW: Ps4 Classic/Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht mehr an

    Angehen sollte sie eigentlich in jedem Fall, irgendwo hast du entweder einen Defekt verursacht oder etwas nicht wieder richtig angeschlossen.
    Viele Steckverbindungen sind es ja eigentlich nicht, die man lösen muss?
    Ich glaube es gab bei der Konsole auch ein Flachbandkabel, das ein wenig schwierig zu lösen und wieder zu befestigen war, zur Festplatte, vielleicht liegt der Fehler dort.
    Aber eigentlich müsste die Playstation, egal welches Kabel du vergessen hast, trotzdem starten?

  4. #3

    Beiträge
    368
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Ps4 Classic/Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht mehr an

    Festplatte ist egal.
    Die Konsole startet sowohl ohne Festplatte als auch ohne Lüfter.
    Aber, wenn du ein eines der Flachkabel kaputt gemacht hast geht sie nicht mehr an

  5. #4

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Ps4 Classic/Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht mehr an

    Zitat Zitat von Marcusracer Beitrag anzeigen
    Festplatte ist egal.
    Die Konsole startet sowohl ohne Festplatte als auch ohne Lüfter.
    Aber, wenn du ein eines der Flachkabel kaputt gemacht hast geht sie nicht mehr an
    Das kleine 4 Pin Kabel leicht beim zusammenbau eingezwickt worden, aber sieht nicht schlecht aus. Alles anderes scheint mir in Ordnung zu sein. Kann sein dass dieses Kabel stress macht?

  6. #5

    Beiträge
    368
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: Ps4 Classic/Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht mehr an

    Zu 100% Sicherheit sogar . Darüber wird die 12V Leitung des Netzteils geschaltet.
    Was für ein Kabel ist das 4 oder 5 Pol ?

  7. #6

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Ps4 Classic/Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht mehr an

    Das ist ein 4 Pin kabel wie beschrieben, habe jetzt ein neuen bestellt. Werde ich austauschen und dann mal sehen ob es funktioniert. Danke

Ähnliche Themen zu Ps4 Classic/Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht mehr an

  1. Ps4 Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht an
    Hallo Zusammen, wie in Titel beschrieben habe alles komplett zerlegt und gereinigt. Außerdem habe ich der Wärmeleitpaste auf IC Graphite...

  2. Die Ps4 Fat wurde gereinigt und zerlegt nachher geht nicht mehr an
    Hallo Zusammen, wie in Titel beschrieben habe alles komplett zerlegt und gereinigt. Außerdem habe ich der Wärmeleitpaste auf IC Graphite...

  3. PS4 geht nicht mehr an!
    Hallo Leute. Irgendwie will meine PS4 nicht mehr angehen. War vorhin noch am spielen und von jetzt auf gleich ist die ausgegangen. Die geht nicht...

  4. PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen - Akku ausgetauscht - geht noch nicht
    Mein PS4 Controller hat sich nicht mehr aufgeladen. Hab bei Amazon einen Ersatzakku bestellt und dieses gleichen eingebaut. Als ich ihn dann...

  5. Dualshock4 zerlegt, jetzt lädt er nicht mehr...jemand nen Tipp?
    Hallo zusammen, ich hab einen meiner Controller wegen klemmender R1-Taste selbst zerlegt und repariert. Jedoch lädt er jetzt nicht mehr und die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder