Thema: PS4 mit 110V betreiben?

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 mit 110V betreiben? im Bereich "Hardware und Zubehör". Tag Ich muss demnächst 4 Wochen nach Taiwan und wollte meine PS4 mit nehmen. Dort ist die Spannung wohl 110V ...
  1. #1

    Beiträge
    132
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard PS4 mit 110V betreiben?

    Tag

    Ich muss demnächst 4 Wochen nach Taiwan und wollte meine PS4 mit
    nehmen.
    Dort ist die Spannung wohl 110V und 60Hz.
    Aussen auf der PS4 steht 220-240V und 50/60Hz
    Auf dem Netzteil im Gerät steht aber 100-240V und auch 50/60Hz.
    Dann müsste die doch da laufen oder nicht ?
    Reiseadapter für Stecker habe ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken netzteil-ps4.jpg   ps4-aussen.jpg  

  2. Anzeige

    Standard AW: PS4 mit 110V betreiben?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    132
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: PS4 mit 110V betreiben?

    Ich denke das müsste passen, immerhin sagen die Daten auf dem Netzteil das es passen muss.
    Ansonsten müsste man zb so ein Spannungswandler haben
    https://www.amazon.de/Bronson-300-11...uf%2B230v&th=1

Ähnliche Themen zu PS4 mit 110V betreiben?

  1. PS4 Controller über Kabel betreiben?
    Ich meinen Controller über USB Kabel angeschlossen und möchte ihn, wegen der besseren Latenz, auch so betreiben. Ich kann in den Einstellungen USB...

  2. Kann ich mehere Festplatten parallel betreiben?
    Guten Morgen, ich möchte gerne die eingebaute Festplatte durch eine SSD ersetzen, was soweit auch kein Problem darstellt aber kann ich die...

  3. PS4 ohne Disks betreiben
    Hi, ich wollte mir bei Zeiten eine PS4 zulegen, allerdings quält mich da eine Frage. Die Konsole würde bei mir hinter meiner Fernsehwand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder