Thema: Probleme mit Headset

Diskutiere im PS4 Forum über Probleme mit Headset im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo, Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Probleme mit Headset

Hallo,
    Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme.
    Nun ist es nämlich so das mein Headset verbunden ist und ich bei Audioausgabe mein Headset ausgewählt habe, ich aber gar kein Ton bekomme nur ganz kurz wenn ich mein Headset anmache und dann bricht es aus. Das Mikrofon funktioniert auch nicht.

kann mir da irgendjemand helfen?

mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Standard AW: Probleme mit Headset

Schau mal hier: Probleme mit Headset . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Probleme mit Headset

1. Probleme Headset Verbindung
    Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...

2. PS4 Headset Probleme
    Moin, ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt. Folgendes: Ich bin in...

3. Probleme mit Headset Tritton 720+
    Hallo und guten Morgen, ich habe da mal eine Frage: mein Sohnemann spielt online mit seiner PS4 und benutzt dabei das o. g. Headset dafür (über...

4. Probleme mit Headset
    Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...

5. Headset Probleme
    Hätte da ein mittel großes Problem, und zwar habe ich mir 2 Headsets gekauft und immer wenn ich damit den Multiplayer von Tomb Raider spiele flieg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder