Thema: Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop

Diskutiere im PS4 Forum über Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4. Und ...
  1. #1

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier einer helfen.
    Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4.
    Und zwar habe ich das HDMI Kabel der Playsi für meinen Laptop benutzt.
    Nachdem ich das HDMI Kabel wieder
    an die Playstation angeschlossen habe, tut sich nichts.
    Blackscreen "kein Signal"

    Kurioserweise hatte ich dieses Problem schon 2 weitere Male. Beim ersten Mal habe ich die Playstation eine Woche nicht augeschaltet, danach ging es wieder. (wie durch ein Wunder)

    Beim 2. Mal ging es auch wieder, nachdem ich 1-2 Wochen gewartet habe und nichts unternommen habe.

    Ich komme auch nicht in den Safemode (ja ich weiß wie man da rein kommt)
    Es liegt nicht am Fernseher, denn ich habe es am 2. Fernseher probiert, funktioniert auch nicht.

    Das Problem scheint also an der Playstation zu liegen.

    Jemand ne Idee?

  2. #2

    Beiträge
    2.837
    Nützliche Beiträge
    328

    Standard AW: Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop

    Mal im laufenden betrieb das kabel ab- und wieder angesteckt?

    hab das bei meiner pro bzw meinem tv auch manchmal, dass beides an ist auf der quelle aber kein signal kommt. Kabel 1x ab und wieder dran -> geht wieder

  3. #3

    Beiträge
    879
    Nützliche Beiträge
    214

    Standard AW: Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop

    Vorallem beide Seiten ausstecken, bzw aus- und wieder einschalten. Also auch nicht bei laufendem TV von TV->Laptop auf TV->Ps4 umstecken.
    Das SOLLTE zwar eigentlich klappen, aber wenn der TV sich auch irgendwie auf die Gegenstelle einstellt, mag dein Laptop auch den TV in einen Modus versetzen, mit dem die PS4 nicht zurechtkommt oder natürlich auch umgekehrt.

  4. #4

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop

    Hallo,

    habe beides probiert..
    Leider ohne Erfolg..
    Ich verzweifel

  5. #5

    Beiträge
    20
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop

    Könnte der HDMI IC sein oder die Buchse selber .
    Schreib mir mal ne PN

Ähnliche Themen zu Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop

  1. HDMI Switcher Problem
    Hallo Community, Ich habe den deleyCON 3x1 HDMI SWITCHER welcher mir im Bezug auf meine PS4 probleme macht. Mit jedem gerät funktioniert der...

  2. Keine DLC Nutzung nach Update?
    Hat noch jemand das Problem, dass er gekaufte DLCs mit einem zweiten Account auf der gleichen Konsole nicht mehr nutzen kann? Voraussetzung: Account...

  3. PS4 Controller geht nach PS3 Nutzung nicht mehr an der PS4
    habe gestern mit meinem PS4 Controller auf der PS3 gespielt und jetzt wo ich wieder auf der PS4 spielen will verbindet sich der Controller nicht mehr...

  4. Controller gehen nicht mehr nach Laptop-Kopplung
    Hi ! Ich habe meine beiden PS4 Controller über Bluetooth mit dem Laptop verbunden, was auch auf Anhieb klappte. Nun kann ich die beiden Controller...

  5. PS4 HDMI out Problem
    Also ich hole mal etwas weiter aus bevor ich anfange! Die Problematik mit dem sogenannten 'blue light of death ist mir wohl bekannt', und soweit ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder