Thema: Mehr FPS?

Diskutiere im PS4 Forum über Mehr FPS? im Bereich "Hardware und Zubehör". Moin Leute, ich wollte fragen ob jemand, der bischen Ahnung von Hardwear hat mir sagen kann ob es wohl möglich ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Mehr FPS?

Moin Leute, ich wollte fragen ob jemand, der bischen Ahnung
    von Hardwear hat mir sagen kann ob es wohl möglich ist, mehr FPS in spielen wie Fortnite hinzukriegen? Kann man noch teile nachbauen oder so?
    Danke für eure tips!
    Lg Gbjit

2. Anzeige

Standard AW: Mehr FPS?

Schau mal hier: Mehr FPS? . Dort wird jeder fündig!

OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Nützliche Beiträge
    394

Standard AW: Mehr FPS?

Nö, man hat nur die Option sich beim Kauf zwischen einer normalen PS4 oder einer PS4 Pro zu entscheiden und die PS4 Pro bietet bei manchen Games dann eine höhere Framerate an...

Ähnliche Themen zu Mehr FPS?

1. Mehr Demos im PSN
    Hallo Leute, also was mich ein wenig nervt, ist die Tatsache das es für PS4 kaum Demos zu den Games gibt. Bevor ich 70 Teuros für ein Spiel...

2. UFC 2 Fights und mehr
    Hallo UFC 2 Fighter. WIR SUCHEN NOCH IM RAHMEN EINIGER VERANSTALTUNGEN LEUTE DIE LUST HABEN AN VERSCHIEDEN TAGEN GEGENEINANDER ANZUTRETEN.Page und...

3. PS4 mit mehr Platte?
    500Gb hat die Standardversion für die PS4-mittlerweile ist die Platte voll und wirds wohl auch bleiben . Welche PS4 KOnsolen gibt es noch mit...

4. Lords of the Fallen: Mehr Waffen, mehr Rüstung, mehr Story!
    Die volle Packung Lords of the Fallen für Deutschland, Österreich und Schweiz! Die Kollegen von CI Games veröffentlichen die umfangreichste...

5. Tomb Raider: Definitive Edition - Mehr Power führt zu mehr Details
    Schon auf den alten Konsolen konnte "Tomb Raider" Spieler auf der ganzen Welt begeistern. Mit "Tomb Raider: Definitive Edition" erhalten nun die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder