Thema: Linker analog Stick zieht sporadisch nach unten

Diskutiere im PS4 Forum über Linker analog Stick zieht sporadisch nach unten im Bereich "Hardware und Zubehör". Hey Leute hab nen Controller bei dem der linke analog Stick sporadisch nach unten zieht wenn Ich nach rechts ziehe. ...
    Nützliche Beiträge
    0

Standard Linker analog Stick zieht sporadisch nach unten

Hey Leute hab nen Controller bei dem der linke analog Stick
    sporadisch nach unten zieht wenn Ich nach rechts ziehe. Hab schon demontiert und versucht mit isopropanol zu reinigen. Garantie hat der Controller nicht mehr. Kann man noch was retten oder Fall für die Tonne?imageuploadedbytapatalk1445117064.956147.jpg

2. Anzeige

Standard AW: Linker analog Stick zieht sporadisch nach unten

Schau mal hier: Linker analog Stick zieht sporadisch nach unten . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    31

Standard AW: Linker analog Stick zieht sporadisch nach unten

nein einfach ein ersatzteil bestellen und einlöten schreib mir mal eine pn

Ähnliche Themen zu Linker analog Stick zieht sporadisch nach unten

1. PS4 zieht nach dem Start im Menü nach rechts?!
    Hallo sobald ich meine ps4 starte zieht es im hauptmenü ganz rechts zur kachel "bibliothek" das problem ist heute aufgetaucht und wenn ich versuche...

2. Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht
    Hey Liebe Community, habe Meine Festplatte getauscht und als Ich das Firmware UPDATE 2.55 via USB Stick Installieren will, will die PS4 das UPDATE...

3. Controller: linker Stick kaputt
    Hi, ich hab folgendes Problem: Irgendwann fing bei meinem Controller am linken Stick an, sich das Gummi abzunutzen, das bekannte Problem. Aus...

4. NFS: Rivals zieht nach links
    Hallo. Wie schon im Titel genannt ziehen die Autos sporadisch nach links. Das ist nur bei Need for Speed so. Bei keinem anderen Spiel, das ich habe....

5. Problem mit Analog Controller
    Servus Jungs & Mädels, Hab mir vor Weihnachten eine PS 4 gekauft nach fast 2-3 Wochen hab ich gemerkt das sich bei dem Analog Controller der L3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 controller zieht nach links

ps4 controller linker stick zieht nach links

Ps4 Controller zieht nach oben

Ps4 linker stick zieht sporadisch nach unten

Ps 4 Controller zieht nach linksps4 Controller zieht manchmal nach oben Ps 4 controller zieht automatisch nach unten manchmalPs4 controller analog stick geht automatisch nach oben ps4 stick zieht nach obenps 4 controller geht immer nach links

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder