Thema: Interne Festplatte defekt, neuer Boot über externe möglich?

Diskutiere im PS4 Forum über Interne Festplatte defekt, neuer Boot über externe möglich? im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo miteinander, meine Interne Festplatte hat sich verabschiedet. Meine Frage ist, ob es möglich ist das BS auf eine externe ...
    Dercoburg
    Gast

Standard Interne Festplatte defekt, neuer Boot über externe möglich?

Hallo miteinander,

meine Interne Festplatte hat sich verabschiedet. Meine Frage ist,
    ob es möglich ist das BS auf eine externe Festplatte aufzuspielen und die PS über diese dann zu booten. (Ich habe noch eine externe 1TB hier, deshalb keine neue interne)

2. Anzeige

Standard AW: Interne Festplatte defekt, neuer Boot über externe möglich?

Schau mal hier: Interne Festplatte defekt, neuer Boot über externe möglich? . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    9

Standard AW: Interne Festplatte defekt, neuer Boot über externe möglich?

Garantiert nicht

Ähnliche Themen zu Interne Festplatte defekt, neuer Boot über externe möglich?

1. Empfehlung für eine gute PS4 Festplatte (externe Festplatte)
    Hallo, ich suche eine gute PS4 Festplatte und zwar eine externe. Ich möchte ein paar mehr Spiele gleichzeitig installiert haben und deswegen sollte...

2. Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte
    Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...

3. Interne Festplatte als externe?
    Hallo zusammen, ich habe in meiner PS4 eine 2TB-HDD verbaut. Jetzt würde ich gerne wieder die ursprüngliche Platte einbauen und die 2TB dann als...

4. Interne Festplatte mit 2TB+
    Hallo zusammen. Ich habe hier leider nix passendes aktuelles gefunden. Ich hoffe da hab ich nicht was übersehn :-) Ganz plump gefragt: gibt es...

5. Festplatte aus Externe Festplatte ausbauen und in PS4 ein bauen Geht das ?
    Hi in meine Ps4 habe ich momentan eine 500 GB Festplatte 220 GB sind noch frei was für die zukunft nicht reichen wird Ich bin momentan auf die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder