Thema: Hori tac pro type m2 (v2)

Diskutiere im PS4 Forum über Hori tac pro type m2 (v2) im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo ihr Lieben hat jemand Erfahrung mit hori tac pro Nachfolger?also Type m2. Mit App Steuerung? Spiele desteny 2 auf ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Hori tac pro type m2 (v2)

Hallo ihr Lieben hat jemand Erfahrung mit hori tac pro Nachfolger?also Type m2.
    Mit App Steuerung?

Spiele desteny 2 auf der ps4 und bräuchte Hilfe zwecks den Einstellungen ..? Vielleicht erbarmt sich mir ja einer und nimmt sich einer, mein Problem an . Wäre echt dankbar für Hilfe .. LG

2. Anzeige

Standard AW: Hori tac pro type m2 (v2)

Schau mal hier: Hori tac pro type m2 (v2) . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Hori tac pro type m2 (v2)

1. PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro
    Hallo zusammen, das es immer wieder Diskussionen gibt, bezüglich Tastatur und Maus im Konsolen Bereich, das wissen wir ja :) War jahrelanger...

2. HORI Tac taugt der was? / Maus an der PS4
    hey da ich vom PC her komme und mit dem Cotroller nicht warm werden kann suche ich eine Möglichkeit Maus an meiner PRO spielen zu können. Kann...

3. Hori Tec 4
    Hallo, bin seit kurzer Zeit bestitzer ein PS4 und zocke Hauptsächtlich Egoshooter... Habe nun bei einen Freund die Maus und Tastatur von Hori...

4. Hori Controller FPS Assault Pad 3 + PS 4
    Hat jemand einen PS 3 Hori FPS Controller schon mal an die PS 4 angeschlossen? Mich würd es brennend interessieren ob er mit den PS 4 Spielen BF oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder