Thema: Headset und Soundkarte mit PS4 Pro

Diskutiere im PS4 Forum über Headset und Soundkarte mit PS4 Pro im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, was es für einen Unterschied macht wenn ich ein Headset statt direkt mit dem ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Headset und Soundkarte mit PS4 Pro

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, was es für einen Unterschied macht wenn ich ein Headset statt direkt mit dem Controller, zusammen
    mit z.B. einer BlasterX G6 an die PS4 anschliesse? Was macht die Soundkarte? Kann ich diverse Einstellungen am PC vornehmen und diese dann auf der Konsole nutzen?
    Möchte das MMX300 Beyerdynamic für die PS4 holen und habe gelesen, dass viele eine Soundkarte dazu kaufen. Mein Teufel Cage hat eine Soundkarte eingebaut doch nützt die mir etwas auf der Konsole? Verstehe das nicht...

Danke

2. Anzeige

Standard AW: Headset und Soundkarte mit PS4 Pro

Schau mal hier: Headset und Soundkarte mit PS4 Pro . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Headset und Soundkarte mit PS4 Pro

1. PS4 Headset
    Hallo, ich habe auch das unterbrochene Sound Problem, dass hier schon mehrfach beschrieben wurde. Die Lösungsvorschläge, die dort gemacht wurden...

2. Externe Soundkarte an PS4/PC/Boxen Headset?
    Kann ich meine Soundkarte mit der Ps4 verbinden? ich habe über die Soundkarte mein Headset und meine 2.1 Boxen am Pc angeschlossen und würde gerne...

3. Headset für PS4 und One?
    Hallo, gibt es ein Headset welches für beide Konsolen geeignet ist? Und falls ja, welches ist zu empfehlen?

4. Headset Ps4/PC
    Hey liebe Community, folgendes Problem hab eine Logitech G930 womit ich eigentlich zufrieden bin was Thema Komfort angeht. Mein Problem jedoch...

5. Update 1.60: Offizieller Headset-Support und neues Headset am Start
    Eine gute Nachricht ! Mit dem neuen Update 1.60 wird der Support der offiziellen PlayStation Headsets erscheinen. Wer also ein PULSE bzw. ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder