Thema: Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

Diskutiere im PS4 Forum über Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo Zusammen, ich bin frisch angemeldet, jedoch lese ich bereits seit einigen Monaten sehr interessiert Eure Beiträge in diesem Forum. ...
  1. #1

    Beiträge
    23
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

    Hallo Zusammen,

    ich bin frisch angemeldet, jedoch lese ich bereits seit einigen Monaten sehr interessiert Eure Beiträge in diesem Forum.

    Jetzt habe ich aber eine Frage, die nach meiner Meinung hier richtig aufgehoben ist.

    Es gibt seit kurzen den neuen
    XIM4 Controller für die PS4 (xim4.com). Dieser ermöglicht das Nutzen von Maus und Tastatur beim Spielen auf der Konsole.

    Nach Rückmeldungen in diversen Foren, kommt technich nix anderes an die XIM entwicklung ran (Aussagen bezogen sich auf die nicht vorhandene Eingabeverzögerung zu sowie das Handling der Xim3 oder Xim Edge - also den Vorgängern des Gerätes).

    Da ich mit dem Gedanken spiele, mir auch so ein Gerät zuzulegen, wollte cih Fragen ob es hier schon Zockerkollegen mit Erfahrung mit XIM4 gibt.

    Wie ist das Handling?
    Gibt es Verzögerungen bei der Maus und Tastatureingabe?
    Ist das Kalibrieren für die einzelnen Spiele schwer?
    Funktioniert die nutzbare App für schnelle Einstellungen am Gerät?

    Würde mich über hilfreiche Rückmeldungen freuen.

  2. Anzeige

    Standard AW: Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

    Schau mal hier: Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    16
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

    Alles Perfekt. Und konfiguriert wird ganz easy über Smartphone.
    Es gibt nichts besseres.

  4. #3

    Beiträge
    23
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

    Zitat Zitat von RazorRamon Beitrag anzeigen
    Alles Perfekt. Und konfiguriert wird ganz easy über Smartphone.
    Es gibt nichts besseres.
    Hi RazorRamon,

    also gibt es keine wirkliche Eingabeverzögerung?

    Wo hast Du denn bestellt wenn ich fragen darf?

    Der US Shop nennt ja noch 2 weitere Händler jeweils in Belgien und England.

    Ich würde über den Englischen Händler Ordern - es Sei denn Du hast einen besseren Vorschlag

    Gruß
    wasTlmc

  5. #4

    Beiträge
    16
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

    Ich habe vor ca. 3 Wochen zum release direkt bei denen im shop bestellt.

    Wurde innerhalb von 3 tagen per FedEx geliefert.

    Momentan sind sie dort ausverkauft aufgrund der hohen Nachfrage.

    Spiele mit kabelgebundener Maus und Tastatur.

    Geht astrein wie am PC.
    Geändert von RazorRamon (27.08.2014 um 09:22 Uhr) Grund: H

  6. #5

    Beiträge
    177
    Nützliche Beiträge
    18

    Standard AW: Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

    Was ist XIM4 ?

  7. #6
    Avatar von hardmika
    Beiträge
    19
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

    XIM4 ist für maus/tastatur auf konsole.

    blöde frage, da braucht man jetzt keinen PC extra oder?

    beim CronusMax/ControllerMax braucht man ja auch einen pc.

  8. #7

    Beiträge
    23
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

    also soweit ich weis braucht man keinen pc dazwischen geschaltet - man kann die ganzen einstellungen (wenn man z.B. ein anderes Spiel spielt) per App wechseln.

  9. #8

    Beiträge
    10
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

    Das hört sich ja echt dufte an. Aber zersägt man da nicht förmlich seine Gegenspieler im Multiplayer? )

  10. #9
    Avatar von teutonic_dagger
    Beiträge
    394
    Nützliche Beiträge
    78

    Standard AW: Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

    Zitat Zitat von playnight1989 Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja echt dufte an. Aber zersägt man da nicht förmlich seine Gegenspieler im Multiplayer? )
    Ganz dufte, wenn manche sich einen Riesenvorteil verschaffen. Ich finde es zum kotzen, dass sowas auf einer Konsole möglich ist.

  11. #10

    Beiträge
    16
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

    Wieso Vorteil?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Habt Ihr XIM4 Erfahrungsberichte?

  1. Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
    Nabend. Da es so einen Thread schon im PS3-Forum gibt dachte ich mir ich erstell hier im PS4-Forum auch so einen da man so mal beispielsweise merkt...

  2. Was habt ihr euch als Letztes gekauft?
    Wieder einmal eine wohlbekannte Umfrage. Was war eure letzte Anschaffung? Bitte nicht schreiben: Hamburger mit Pommes oder solchen Blödsinn. Ich...

  3. Was für TV`s habt ihr so zum zocken?
    Hi Leute Bin mal neugierig was ihr für TV`s habt , ich fang mal an Phillips 55PFL8008s12

  4. Habt ihr schon Trophäen?
    Hallo Ihr! An die, die das Spiel schon haben... Ist bei euch ne Trophäenliste zu sehen? Habt ihr schon ne Trophäe bekommen? Oder wird das...

  5. Welche Titel habt ihr euch zugelegt ?
    Da ja morgen der Release der PS4 Europa weit ins Haus steht,da würde mich Intressieren welche Games ihr dazu gekauft habt und warum? Also ich fang...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xim4 kaufen

xim4 ps4

xim4 erfahrung

xim4

xim4 Erfahrungen

xim edge ps4xim4 testxim4 testberichtps4 xim4xim ps4

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder