Thema: Externe Festplatte für PS4 Pro

Diskutiere im PS4 Forum über Externe Festplatte für PS4 Pro im Bereich "Hardware und Zubehör". Hi @ all, bin neu hier. Da ich eine neue externe Festplatte für meine PS4 brauche, muss ich nicht die ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Externe Festplatte für PS4 Pro

Hi @ all, bin neu hier.
    Da ich eine neue externe
    Festplatte für meine PS4 brauche, muss ich nicht die um 80,-
    von Play Station nehmen oder, oder ist bei der Installation was schwieriger bei anderen Namen wie Teratek ect....?
    Gruss Max

2. Anzeige

Standard AW: Externe Festplatte für PS4 Pro

Schau mal hier: Externe Festplatte für PS4 Pro . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Externe Festplatte für PS4 Pro

1. Empfehlung für eine gute PS4 Festplatte (externe Festplatte)
    Hallo, ich suche eine gute PS4 Festplatte und zwar eine externe. Ich möchte ein paar mehr Spiele gleichzeitig installiert haben und deswegen sollte...

2. Externe Festplatte für die PS4
    Hallo zusammen, hoffentlich ist dies das richtige Forum für meine Frage. Ich suche gerade eine externe Festplatte (Anschluß per usb) für meine...

3. Externe Festplatte
    Hallo Leute , kann man bei der Ps4 eine Externe Festplatte anschließen ? Und wenn ja , welche?

4. ps4 externe festplatte
    hallo, ist es moeglich eine externe festplatte anzuschliessen? hab paar filme auf einer 500gb festplatte und würd mir die gern auf der ps4...

5. Festplatte aus Externe Festplatte ausbauen und in PS4 ein bauen Geht das ?
    Hi in meine Ps4 habe ich momentan eine 500 GB Festplatte 220 GB sind noch frei was für die zukunft nicht reichen wird Ich bin momentan auf die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder