Thema: Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2)

Diskutiere im PS4 Forum über Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2) im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo, wo bekomme ich einen Ersatzakku für den Controller der Version 2 (mit der LED oben) mit der Kennung: CUH-ZCT2E ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2)

Hallo,

wo bekomme ich einen Ersatzakku für den Controller der
    Version 2 (mit der LED oben) mit der Kennung: CUH-ZCT2E (V2)

Ich finde bei Amazon, Ebay... nur Akkus für V1 oder andere Kennungen.

Gibt es dafür keine?

2. Anzeige

Standard AW: Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2)

Schau mal hier: Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2) . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2)

1. Verkaufe

Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation
    Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl....

2. Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!
    Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...

3. Müsste dieser Ersatzakku gehen?
    Link Mein PS4 Controller Akku lädt nicht mehr. Brauche deshalb einen neuen Akku. Tut es dieser Akku im Link oder ist das der falsche bzw. ein...

4. Kann man mit dem PS4 Controller Ladegerät auch XBOX One Controller mit Akku aufladen?
    Dumme Frage,aber geht das? Ich kenne mich mit der PS4 überhaupt nicht aus.

5. Suche

Scuf Controller oder SharQ Controller
    Wichtig sind mir die paddles hinten, bitte alles anbieten, will max 100€ ausgeben oder gegen was tauschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder