Thema: Chataudio wird nicht über Headset ausgegeben / Astro A40TR / Quadcast

Diskutiere im PS4 Forum über Chataudio wird nicht über Headset ausgegeben / Astro A40TR / Quadcast im Bereich "Hardware und Zubehör". Moin. Ich habe folgendes Problem Ich habe mein Hyper X Quadcast Microphone und ein Astro A40TR + Micamp Headset. Wenn ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Chataudio wird nicht über Headset ausgegeben / Astro A40TR / Quadcast

Moin. Ich habe folgendes Problem
    Ich habe mein Hyper X Quadcast Microphone und
    ein Astro A40TR + Micamp Headset.

Wenn ich das Mic auf Input Device setze und das Headset auf Output, kann man mich zwar hören in der Party. Aber ich höre die Party nicht.

Woran liegt es ? Vielleicht kann mir jmd helfen

2. Anzeige

Standard AW: Chataudio wird nicht über Headset ausgegeben / Astro A40TR / Quadcast

Ähnliche Themen zu Chataudio wird nicht über Headset ausgegeben / Astro A40TR / Quadcast

1. Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?
    Moinsen in die Runde, haben heute meine Bluetooth Kopfhörer (Auna Elegance) versucht mit meiner PS4 zu verbinden. Nach ein paar Sekunden erkennt die...

2. Headset wird nicht erkannt
    Guten Abend zusammen, ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick fehlt....

3. Audioausgabe über USB Headset nicht möglich
    Hallo Leute ich habe das Problem, dass ich in den Audioausgabe Einstellungen meiner Ps4 nicht auswählen kann, dass der Sound über mein Headset...

4. Suche

ASTRO A50 Headset
    Hallo, suche o.g. Headset. Wenn jemand eines zu verkaufen hat - einfach melden! Danke

5. PS4 Wireless Headset wird nicht mehr erkannt
    Hi, mein PS4 Wireless Headset 2.0 wird nach Benutzung der Headset-Begleit-App nicht mehr erkannt. Habe schon über die Begleit-App versucht das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder