Thema: Battlefield 1 Probleme...

Diskutiere im PS4 Forum über Battlefield 1 Probleme... im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Battlefield 1 Probleme...

Hallo zusammen,
    da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich um folgendes....
    Habe mir Battlefield 1 gekauft (auf Disc) und ich bekomme es einfach nicht zum Laufen! Installation klappt soweit,wenn die Disc erkannt wird... Da wäre auch schon das erste Problem! Laufwerk macht sehr seltsame Geräusche, kennt jeder wenn ein CD-Spieler hopps geht, rattern, geziepe, PS versucht sie hoch zu fahren und schafft es aber nicht, kommt nicht wirklich auf Drehzahl! Aber erstmal weiter.... Wenn die Installation soweit fertig ist und ich das Spiel starten möchte,
    kommt in 90% aller Fälle die Meldung, das die Disc beschädigt, zerkratzt oder schmutzig wäre! Dies trifft absolut nicht zu, frei von Allem! Dies passiert ebenfalls alles unter den "komischen Geräuschen". Wenn ich dann mal Glück habe und die restlichen 10% dran sind, kann ich den Anfang mehr oder weniger spielen, wo man aber so oder so stirbt.... Denke wer das Spiel hat, weiß was ich meine... Den eigentlichen SP kann ich im weiteren überhaupt nicht spielen, versuche ich es, wird mir gesagt, das die dafür benötigten Inhalte gerade downgeloadet werden, aber es tut sich nix! Da wäre auch schon das nächste Problem! Ich kann keine Verbindung zum EA Server herstellen. Dementsprechend kann ich den MP und die dafür benötigten Inhalte auch nicht runter laden!
    Habe schon vieles probiert, DHCP ein aus, verschiedene Szenarien über den abgesicherten Modus, Lizenzen..., Daten neu angeordnet, bis hin zur initialisierung (voll), hab vom WLAN ins kabelgebundene gewechselt, diverse Daten gelöscht, Spiel gelöscht und wieder installiert (ca 6x).... Es hilft alles nix!!! Ich kann auch jedes andere Spiel spielen, egal ob von Disc oder aus dem Speicher! Nur eben Battlefield 1 nicht! Battlefield 4 läuft (download aus dem Store), FIFA 16 läuft von der Disc, Tomb Raider läuft von der Disc..... Würde eine Neuinstallation der FW von einem USB-STICK vielleicht helfen? Hab vielleicht auch in der Vorgehensweise vielleicht einen Fehler gemacht!
    Könnte mir bitte jemand helfen!!!!? Falls meine Beschreibung etwas undeutlich war, bitte nachfragen!

Ach ja, bitte keine Ratschläge, ich solle es mir im Store downloaden! Das ist definitiv keine Lösung und darauf bin ich auch schon selbst gekommen, aber ehrlich gesagt ist es mir dort im Moment zu teuer und überall bekommt man es für die Hälfte, hab auch leider die Angebotswochen im Store von EA verpasst...
    Schon mal ein Dank vorab!
    Geändert von NeoMax77 (06.03.2018 um 20:11 Uhr)

2. Anzeige

Standard AW: Battlefield 1 Probleme...

Schau mal hier: Battlefield 1 Probleme... . Dort wird jeder fündig!

Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    333

Sony oder ea support kontaktieren, da ist die disc schrott wenn sonst alle spiele auf disc funktionieren

Nützliche Beiträge
    0

Habe ursprünglich bei Amazon bestellt, dann noch mal weil ich den gleichen Verdacht hatte, in beiden Fällen das gleiche Problem! Hab schon Amazon verflucht, beides zurück geschickt und bin zum Media Markt... Voller Hoffnung wurde ich wieder enttäuscht! Es kann somit nicht an der Disc liegen. Disc wurde beim Kollegen getestet, läuft bei ihm.

ps. Habe Battlefield Revolution. Das normale Battlefield ohne DLCS lief schon mal bei mir, als es relativ neu auf dem Markt war. Dies hatte ein Kollege mitgebracht. Kann es an der Version liegen, oder am neuesten Update der FW, das diese ein Problem mit meinem Model der ps4 hat?
    Geändert von NeoMax77 (06.03.2018 um 20:26 Uhr)