Thema: Strecken freischalten - egal wie

Diskutiere im PS4 Forum über Strecken freischalten - egal wie im Bereich "Gran Turismo Sport". Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch ...
  1. #1

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Strecken freischalten - egal wie

    Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will.

    Wollte auch unbedingt die Nordschleife fahren.

    Jetzt sehe ich, dass im Arcade Modus nur 2 Strecken freigeschaltet sind.
    Das ist ja echt ein Witz.

    Ich habe seit 3 Jahren eine Switch mit Mariokart.
    Da sind
    alle Strecken von Anfang an frei spielbar.

    Eine weitere Schwierigkeit ist, dass man offenbar eine ständige Onlineverbindung braucht für GT Sport, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, Strecken und Autos freizuschalten, indem man bestimmte Aufgaben erledigt.

    Finde ich echt besch...

    Da, wo ich wohne, ist es mit Internet absolut mau.
    Sprich, ich wohne an einem weißen Fleck auf der Landkarte, Internet ist nicht möglich, bzw. nur ruckelnd über Handymast.

    Gibt es Möglichkeiten, mit Cheats alle Strecken auf einmal freizuschalten?
    Ich kann nicht stundenlang spielen, um eine Strecke nach der anderen freizuschalten.

    Was ist mit Project cars 2?
    Ist da die Nordschleife am Anfang frei wählbar oder muss man die da auch erst freischalten?

    Ich will einfach nur cruisen auf mehreren Strecken (allein und zu zweit).

    Habe keine Lust und keine Zeit, in wochenlanger Arbeit die Strecken erst mühsam freizuspielen.


    Ich dachte, ich kaufe ein Rennspiel, aber offenbar ist das sehr beschränkt für Leute wie mich.

  2. Anzeige

    Standard AW: Strecken freischalten - egal wie

    Schau mal hier: Strecken freischalten - egal wie . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Pille
    Beiträge
    147
    Nützliche Beiträge
    16

    Standard AW: Strecken freischalten - egal wie

    Kauf Dir Assetto Corsa (nicht das aktuelle "Competizione"!) gebraucht als Disk und freu dich! Einmal updaten wäre dann schon von Nöten wegen des Alters.

  4. #3

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Strecken freischalten - egal wie

    Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    Kauf Dir Assetto Corsa (nicht das aktuelle "Competizione"!) gebraucht.
    Da sind alle Strecken am Anfang schon freigeschaltet und die Nordschleife ist auch dabei?

  5. #4
    Avatar von Pille
    Beiträge
    147
    Nützliche Beiträge
    16

    Standard AW: Strecken freischalten - egal wie

    https://www.assettocorsa.net/tracks/

    Die Liste der Basistracks, weitere kommen durch DLC's dazu. Die Nordschleife ist in drei (gut gemachten) Versionen dabei.

  6. #5
    Avatar von Bunny
    Beiträge
    13
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Strecken freischalten - egal wie

    Ich hatte Mario Kart auf der Wii und da fand ich es eigentlich ganz cool, dass man sich einige Strecken sozusagen erst erarbeiten musste.
    Aber wenn du erstmal nur zwei Strecken hast, ist das natürlich viel zu wenig.

Ähnliche Themen zu Strecken freischalten - egal wie

  1. Mitspieler gesucht - <{For Honor}> Alter egal!!!
    Hallo mein Name ist Justin und ich bin auf der Suche nach ein paar mitspielern auf der PS4 die mit mir vielleicht For Honor zocken wollen. Ich habe...

  2. DriveClub - Die nächsten Sprint-Strecken im Video
    Weiter geht es mit den wöchentlichen Sprintstrecken für "Driveclub". In dieser Woche kommen von Evolution Studios die Tracks Oliver’s Landing in...

  3. DriveClub - Weitere Sprint-Strecken präsentiert
    Auch wenn morgen die PS Plus-Version von "DriveClub" aus dem PSN Store verschwinden wird, halten die Macher von Evolution Studios an ihrem...

  4. Suche

    Collectors Editionen, Spiel fast egal
    Hi, bin auf der Suche nach Collectors editionen von ps/ps2/ps3/ps4 spielen. bietet bitte alles an in etwa sowas wie dir wolfenstein collectors...

  5. DriveClub: Patch bringt japanische Strecken
    Update (19. Januar 2014)Es tut sich was im „DriveClub“-Lager: Nach den anfänglichen Schwierigkeiten und Enttäuschungen nimmt Sonys Exklusiv-Renner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder