Thema: Probleme bei Gran Turismo Sport

Diskutiere im PS4 Forum über Probleme bei Gran Turismo Sport im Bereich "Gran Turismo Sport". Hallo, habe seit Kurzem die PS4 mit dem Spiel Gran Turismo. Ohne Internet komme ich bei diesem Spiel nicht weiter, ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Probleme bei Gran Turismo Sport

Hallo,
    habe seit Kurzem die PS4 mit dem Spiel Gran Turismo. Ohne Internet komme ich bei diesem Spiel nicht weiter,
    es gibt keine Trophäen und keine neuen Strecken. Nun habe ich mich im Internet angemeldet - 14 Tage kostenlos. Ich sehe aber keine Änderungen. Was für Vorteile habe ich jetzt? Muss ich nach 14 Tagen kündigen oder habe ich dann ein Abo am Hals?
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Danke im Voraus. Gruß Charlie

2. Anzeige

Standard AW: Probleme bei Gran Turismo Sport

Schau mal hier: Probleme bei Gran Turismo Sport . Dort wird jeder fündig!

Redakteur Avatar von Casso
    Nützliche Beiträge
    3

Hey,

vorab: Die 14-Tage-Probeversion des Playstation Plus Abos musst du nicht kündigen. Nach Ablauf des Zeitraums wird die Verbindung bzw. dein Nutzerstatus einfach wieder in den Ursprung versetzt und alles ist in Ordnung. Weder Kreditkarte noch sonstige Konten werden finanziell belastet.

Zu dem Thema "Gran Turismo Sport" würde ich mich über weitere Informationen freuen. Was genau ist dein Problem? Werden die Trophäen nicht angezeigt? Manchmal ist es so dass man zunächst eine Trophäe erspielen muss bevor man vollen Zugriff auf die Trophäenliste erhält.

Neue Strecken oder Fahrzeuge? Nun, eine Playstation Plus Mitgliedschaft verschafft dir nicht automatisch neue Spielinhalte. Viele sogenannte DLC (= zusätzliche Spielinhalte) gibt es u.a. kostenlos oder kostenpflichtig im Playstation Store. Die reine Mitgliedschaft bei Playstation Plus ermöglicht dir in erster Linie das Spielen online. Weitere Vorteile hast du jedoch nicht zwingend.

Vielleicht kann ich dir besser helfen wenn du dein Problem etwas konkretisierst.

Nützliche Beiträge
    0

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich fahre als Anfänger, habe auch schon mehrmals den 1.Platz belegt, aber es gibt keine Trophäe. Habe mich vorher ins Internet eingeloggt. Während dem Rennen sehe ich aber nicht, ob ich noch im Internet bin.
    Habe jetzt das 14 Tage Probeabo, aber wofür? Was kann ich jetzt nutzen?
    Tut mir leid, wenn ich so Fragen stelle, aber ich bin da völliger Neuling.
    Danke. Gruß Karsten

Redakteur Avatar von Casso
    Nützliche Beiträge
    3

Also wie gesagt, den Ptobezeitraum hast du damit du überhaupt im Internet Spielen kannst. Weitere Vorteile hast du dabei nicht. Außer dass du die restlichen Trophäen des Spiels erspielen kannst. Denn bis auf die Trophäen "Tempo König" und "Erster Sieg" sind alle Trophäen nur online erspielbar. Deshalb benötigst du auch ein aktives Abo von PlayStation Plus.

Schau doch mal in deiner Übersicht im PlayStation Hauptmenü unter dem Reiter "Trophäen" nach ob dir da etwas angezeigt wird. Normalerweise findest du dort alle Spiele mitsamt verspielter Trophäen.

Gerne