Thema: Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18

Diskutiere im PS4 Forum über Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18 im Bereich "FIFA 18". Hallo, ich habe auf der PS4 FIFA 18 installiert und es auch für mein Kind auf seinem Unterkonto freigegeben. Allerdings ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18

Hallo,

ich habe auf der PS4 FIFA 18 installiert und es auch für mein Kind auf seinem Unterkonto
    freigegeben. Allerdings kann er nicht auf die Onlinefunktionen des Spiels zurückgreifen, da ich kein Konto erstellen kann. Auf meinem Hauptkonto der PS4 ist das kein Problem.
    Ist das generell nicht machbar oder muss ich was bestimmtes beachten bei der Erstellung des Kontos. Fehlermeldungen erscheinen keine. An den Alterseinstellungen kann es eigentlich nicht liegen.

2. Anzeige

Standard AW: Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18

1. Unterkonto Frage
    Hallo Ihr! Habe folgendes Problem, ich habe für meine Tochter ein Unterkonto erstellt, nur wenn ich dieses nun für Spiele ab 16 einschränken will,...

2. PSN Unterkonto
    Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe für meinen Sohn und für mich die PS4 gekauft. Habe auch für meinen Sohn ein...

3. Zugriff mit Unterkonto auf Fifa Ultimate Team 2016 klappt nicht
    Hallo Experten, ich habe für meine beiden Kinder jeweils ein Unterkonto eigerichtet; nun klappt jedoch ihr Zugriff auf Fifa Ultimate nicht; es kommt...

4. Unterkonto von PS3 aktivieren?
    Hallo! Habe folgendes Problem. Habe mir 2008 die PS3 gekauft und eine Online-ID erstellt. 2010 wollte ich die Online-ID namentlich ändern, gut...

5. PS4 Unterkonto
    hallo Leute bei mir hängt es gerade etwas ich habe mein Hauptkonto und habe für meinen 10 jährigen ein Unterkonto erstellt mir erschliest sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Farcry5
Teamplay
50,00%
Multiplayer
0%
Fun
50,00%
Abgegebene Stimmen: 2
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.