Thema: [Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung

Diskutiere im PS4 Forum über [Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung im Bereich "F". Habe mir zum ersten Mal im Leben ein Soccer Spiel der neuen Generation gekauft. Bis jetzt hat mich all die ...
  1. #1

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard [Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung

    Habe mir zum ersten Mal im Leben ein Soccer Spiel der neuen Generation gekauft.
    Bis jetzt hat mich all die Jahre immer die komplexe Steuerung abgeschreckt.

    Bis dahin habe ich
    immer nur International soccer auf dem C64 gespielt.

    https://images.app.goo.gl/iLR6NKFtB64hfu6U8

    Wer kennst das hier noch?

    Ihr seht, FIFA 20 ist da schon etwas komplexer für mich.

    Als ich durch das Steuerungsmenü scrollte, wurden meine Befürchtungen auch gleich bestätigt.
    Gefühlt hunderte verschiedene Tastenkimbinationen wie bei Tekken.

    Das kann und will ich nicht alles lernen in wochenlangem Training.

    Gibt es eine Möglichkeit, für blutige Anfänger die Steuerung auf ein oder 2 Tasten zu legen?

    Oder zumindest eine stark vereinfachte Steuerung?

    Oder gibt es Soccer games, die eingängiger sind als FIFA bei der Steuerung?

  2. Anzeige

    Standard AW: [Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung

    Schau mal hier: [Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Bunny
    Beiträge
    13
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: [Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung

    Ich glaube es gibt sogar eine Steuerung die genau "Zwei-Tasten" heißt, das habe ich selber aber noch nie ausprobiert.
    Vielleicht kannst du einfach mal spezifisch nach "Fifa-20 Zwei-Tasten-Steuerung" googeln und vielleicht findest du ja dann was du suchst.

  4. #3

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: [Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung

    Ja die Zwei-Tasten Steuerung gibt es. Aber ich würde mich von den vielen unterschiedlichen Kombinationen nicht beunruhigen lassen. Für den Anfang erstmal ein Tutorial bei Youtube mit den wichtigsten Kombinationen anschauen und auf diese beschränken bis man sie beherrscht und dann kann man ja neue probieren.

Ähnliche Themen zu [Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung

  1. Braucht man PS+ für Koop?
    Ich will mit jemandem (Arti :p ;)) im Koop spielen, muss Sie sich jetzt extra PS+ dafür kaufen oder geht das auch so? +1

  2. Roadcrushers braucht Fahrer
    Endlich läuft Driveclub online. Wer also Lust hat, das PS4-Forum-Team zu unterstützen, der darf sich gerne eintragen. Die Roadcrusher brauchen euch...

  3. Suchen noch Interessenten für eine FIFA 15 Bundesliga
    Nabend Leute, Und zwar haben ein paar Kollegen uns gedacht eine FIFA 15 Virtuelle Bundesliga ins Leben zu rufen Die 1.Bundesliga ist bereits...

  4. Wie viel Hertz braucht der Bildschirm für ein Spiel wie Fifa 14
    Im saturn sagen sie mir 400hz aber ich habe auch schon von niedrigeren gehört, was passt besser?

  5. Suche eine PS4 wer von euch hat eine Vorbestellt und kauft sie doch nicht?
    Hallo ich suche eine PS4 in düsseldorf und umgebung... wer von euch hat eine vorbestellt und möchte sie doch nicht kaufen? Bitte meldet euch LG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder