Thema: ELEX Sammelthread - Das neue SciFi Gothic von Piranha Bytes

Diskutiere im PS4 Forum über ELEX Sammelthread - Das neue SciFi Gothic von Piranha Bytes im Bereich "E". Keine Ahnung, ob das Spiel 4k Support bietet, aber wenn du keine Option findest, es bei anderen Spielen aber funktioniert, ...
  1. #11

    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    32

    Standard AW: ELEX Sammelthread - Das neue SciFi Gothic von Piranha Bytes

    Keine Ahnung, ob das Spiel 4k Support bietet, aber wenn du keine Option findest, es bei anderen Spielen aber funktioniert,
    dann wird es wohl nicht unterstützt.
    Hast du den richtigen HDMI Port angeschlossen, manchmal unterstützen das nicht alle HDMI Anschlüsse?

    Hat sich schon jemand ner Fraktion angeschlossen? Ich zöger das noch ein wenig heraus, aber der Fortschritt als Gildenloser ist ja imens gering ^^ hab auch noch keine Hinweise auf "neutrale" Rüstungen oder so gefunden... Sowas wie ne Minecrawler-Rüstung oder so

  2. Anzeige

    Standard AW: ELEX Sammelthread - Das neue SciFi Gothic von Piranha Bytes

    Schau mal hier: ELEX Sammelthread - Das neue SciFi Gothic von Piranha Bytes . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    736
    Nützliche Beiträge
    231

    Standard AW: ELEX Sammelthread - Das neue SciFi Gothic von Piranha Bytes

    Zitat Zitat von Foley Beitrag anzeigen
    Hat sich schon jemand ner Fraktion angeschlossen? Ich zöger das noch ein wenig heraus, aber der Fortschritt als Gildenloser ist ja imens gering ^^ hab auch noch keine Hinweise auf "neutrale" Rüstungen oder so gefunden... Sowas wie ne Minecrawler-Rüstung oder so
    Ich hab mich schon früh im Spiel den Outlaws angeschlossen. Werde aber voraussichtlich eh mehrere Runs machen und alle Fraktionen auskosten.

    Es gibt ja auch eine vierte (?, angenommen man kann sich den Albs nicht anschließen) Fraktion, die man selbst erstellen kann.


    Man kann auch als fraktionsloser gute Rüstungen bekommen. Kann dir jetzt grad keine bestimmte nennen...^^

  4. #13

    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    32

    Standard AW: ELEX Sammelthread - Das neue SciFi Gothic von Piranha Bytes

    Einen zweiten Durchlauf wird es bei mir wohl auch definitiv geben, ich denke, dass es ein New Game+ gibt oder? Würde zumindest Sinn machen? Es gibt soviele Dialog-Optionen, die ich auch nach 15 Stunden Spielzeit noch nicht nutzen kann, weil mir die Vorraussetzungen fehlen und manche Dialoge lassen sich nicht erneut führen, hab keine Ahnung, wie man das sonst machen soll. Wenn ich mit Level 2 in der Stadt ankomme, erstmal einfache Botengänge erledige und dann plötzlich von irgendwas Stufe 4 brauche um jemanden überzeugen zu können ....

    Es gibt ja noch die Seperatisten, vielleicht kann man die als inoffizielle vierte Fraktion nehmen, oder übernehmen? Die Wollte ich als nächstes aufsuchen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu ELEX Sammelthread - Das neue SciFi Gothic von Piranha Bytes

  1. Frage zu Gothic 4: Arcania
    Nun ja wollte es mir holen, da ich seit Gothic eins irgendwie die RPGs gern Spiele. Nur da es damals auf der PS3 war und es das nun auf PS4 gibt,...

  2. Logitech präsentiert das neue G29 Lenkrad
    Wer sich bisher noch nicht für ein Lenkrad für die PlayStation 4 entscheiden konnte, wird eventuell mit dem neuesten Produkt aus dem Hause Logitech...

  3. [E3]Das neue Mirrors Edge von EA
    Auf der diesjährigen E3 wird man wohl weitere Infos und neues Material zum neuen Teil von Mirrors Edge zu sehen bekommen, welches bereits letztes...

  4. Transistor: Neue Videos zum SciFi-Action-RPG
    Hier sehen wir ein neues Gameplay- und Interview-Video zum Titel Transistor, welcher auf der E3 etwas genauer vorgestellt wurde. ...

  5. Transistor: Neues SciFi-Action-Rollenspiel
    Die Macher von Bastion, dem 2011 veröffentlichten Action-Rollenspiel, haben heute mit Transistor ein neues SciFi-Action-Rollenspiel-Projekt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder