Thema: Velocity Legend Trophy VW Beetle 216 km/h

Diskutiere im PS4 Forum über Velocity Legend Trophy VW Beetle 216 km/h im Bereich "Driveclub". Hello, Beim vorletzten Rennen muss man mit dem Beetle 216 km/h erreichen um den Stern zu bekommen. Ich komme gerade ...
    Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    111

Standard Velocity Legend Trophy VW Beetle 216 km/h

Hello,

Beim vorletzten Rennen muss man mit dem Beetle 216 km/h erreichen um den Stern zu bekommen.
    Ich komme
    gerade mal auf 206 km/h...
    Ich habe es mit dem Beetle auch auf anderen Strecken mit langen Geraden versucht die 216km/h zu knacken aber die Kiste hört bei gerader Strecke bei 210 auf zu schieben...

Mir ist nicht klar wie man das schaffen soll.
    Hat jemand 45/45 bei Velocity? Ich hänge bei 44/45...

2. Anzeige

Standard AW: Velocity Legend Trophy VW Beetle 216 km/h

Schau mal hier: Velocity Legend Trophy VW Beetle 216 km/h . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Velocity Legend Trophy VW Beetle 216 km/h

1. The Heroic Legend of Arslan Warriors - Neue Screenshots
    Zu "The Heroic Legend of Arslan Warriors" präsentiert Koei Tecmo neue Screenshots. Das besondere an den Bildern dürfte die hohe Auflösung sein. Diese...

2. Suchen Trophy-Hunter für 3 Mann-Trophy 5 Missionen abschließen
    Hi leute wir sind zu 2 und bräuchten noch eine Person bitte einfach hier melden oder über Psn anschreiben mein nickte is da_schiefer

3. Legend of Koora
    Hi Leute ich habe auf Amazon ausversehen einen Spiel-Code für die Ps3 Version des Spiel The Legend of Korra erworben der Code ist natürlich...

4. The Legend of Korra ab sofort erhältlich!
    Activision und Nickelodeon vereinen ihre Kräfte und veröffentlichen heute das Spiel The Legend of Korra. Dieser Action-Titel basiert auf der...

5. Hinter den Kulissen von The Legend of Korra
    Heute hat Activision endlich den Vorhang gelüftet und gibt uns Einblicke in den neuen Third Person-Titel namens The Legend of Korra. Das Making-Of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Driveclub velocity 216 km

Velocity beetle Driveclub 216 km h

Velocity beetle Driveclub 216kmh

velocity trophy 216 km t

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder