Thema: DriveClub: Patch bringt japanische Strecken

Diskutiere im PS4 Forum über DriveClub: Patch bringt japanische Strecken im Bereich "Driveclub". Update (19. Januar 2014) Es tut sich was im „DriveClub“-Lager: Nach den anfänglichen Schwierigkeiten und Enttäuschungen nimmt Sonys Exklusiv-Renner langsam ...
    Nützliche Beiträge
    227

Standard DriveClub: Patch bringt japanische Strecken

Update (19. Januar 2014)

Es tut sich was im „DriveClub“-Lager: Nach den anfänglichen Schwierigkeiten und Enttäuschungen nimmt Sonys Exklusiv-Renner langsam Form an. Von der kostenlosen PS-Plus-Variante fehlt zwar weiterhin jede Spur, dafür erhalten Besitzer der Vollversion jetzt kräftig Nachschub. Per kostenlosem Patch liefert Entwickler Evolution Studios ab sofort neue Strecken – fünf an der Zahl und allesamt in Japan beheimatet. Dabei liegen
    die Pisten in insgesamt elf Variationen vor, auch eifrige Zocker sollten also genügend Material für neue Herausforungen erhalten. Zusätzlich widmet sich das 3,3 Gigabyte große Update Verbesserungen an der künstlichen Intelligenz der computergesteuerten Fahrer, optimiert das Kollisionsverhalten und behebt Fehler wie nicht reflektierende Rückspiegel. Obendrein implementiert der Patch die Option, Rennen ohne Zuschauer, Strecken-Infrastruktur und Eckfahnen zu absolvieren.

Auch den Fotomodus knöpft sich Evolution im aktuellen Patch vor und bringt clevere Optionen ins Spiel. So können Sie bei einem geschossenen Foto vorhandenen Schaden und Dreck am Auto entfernen. Außerdem blenden Sie bei Bedarf die Kamerakontrolloptionen im Fotomodus dauerhaft aus und starten diesen nun auch während der Nutzung eines Lenkrades per Druck auf R3. Zu guter Letzt bereitet der virtuelle Flicken das Spiel auf kommende Inhalte vor. So erscheint Ende Januar der kostenlose DLC „Icona Volcano“. Im gleichen Zeitraum veröffentlicht Sony das kostenpflichtige „Apex Expansion Pack“ inklusive fünf neuer Autos, elf frischer Events und fünf zusätzlicher Trophäen. Weitere elf Events liefert das ebenfalls Ende Januar gegen Bezahlung verfügbare „Sakura Tour Pack“. Einen Überblick über alle Inhalte des neuen Patches finden Sie auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel.

2. Anzeige

Standard AW: DriveClub: Patch bringt japanische Strecken

Schau mal hier: DriveClub: Patch bringt japanische Strecken . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    80

Ich frage mich gerade, wie die so dreist sein können, erst so groß die kostenlose Version zum Verkaufsstart der Konsole zu bewerben und dann hinterher einfach nichts mehr davon wissen zu wollen...

Nützliche Beiträge
    227

Frage ich mich auch...
    Ich denke die sind froh, dass mittlerweile die normale Version einigermaßen läuft und wollen sich die Server nicht mit Millionen weiteren Gratis-Zockern zerschießen. Die würden sicher wieder in die Knie gehen.
    Immerhin wurde schon mal ein Schritt in die richtige Richtung und auf die PS+ Gamer zu gemacht mit der dauerhaften Reduzierung auf 24,99 EUR im PSN.
    Dennoch denke ich, dass sie nicht umhin kommen werden, die kostenlose PS+ Version noch nachzuliefern.
    Aber sicher kann man sich da natürlich nicht sein...

Alles in allem war der Start von Driveclub einfach ein großes Debakel.
    Da wurde sicherlich viel Potential mit verschenkt und einige potentielle Käufer vergrault. (die sich dann The Crew oder anderes gekauft haben statt Driveclub)

Nützliche Beiträge
    37

Ich hatte driveclub im Bundle damals zum Release-Bestellt. und kam halt ein Jahr später nachgereicht.
    habe auch durch das debakel wenig bis gar nicht gespielt anfangs.
    und mich erstmal mit the Crew beschäftigt
    aber trotz des Debakels habe ich mittlerweile mehr spaß mit Driveclub.

Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    111

eine frage zwischendurch:
    funktionieren bei euch dir herausforderungen?
    ich kann keine herausforderungen senden "bitte versuchen Sie es später erneut"....

Nützliche Beiträge
    124

Bin am überlegen für 24,99€ einen Kauf zu wagen. Ist das Spiel mittlerweile das Geld wert oder sollte man es lieber lassen?

Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    111

ich finde driveclub ist das beste rennspiel aller zeiten.
    warum?
    einfach weil "das fahren" an sich wie echt ist und am meisten spaß macht.

am anfang hat es etwas probleme im multiplayer gegeben aber jetzt funktioniert fast alles einwandfrei. das mit den herausforderungen geht bei mir noch nicht..

also 25€ ist sehr okay für das game.

ich habe auch die DLCs und alles frei gespielt

Nützliche Beiträge
    22

Für den Preis ist das Spiel echt ne Empfehlung wert. Die Probleme sind beseitigt. Es ist einfach schade das der verkorkste Start dem Spiel immer noch anhaftet.

Nützliche Beiträge
    7

Online Probleme behoben?

Nützliche Beiträge
    22

Bei mir funktioniert der online Modus sowie die Herausforderungen. Sonst wäre ja die platin Trophäe auch garnicht möglich gewesen. Das da vereinzelt noch Probleme auftreten können ist möglich aber mir ist bis jetzt nichts weiter aufgefallen. Spiele das Spiel aber auch nicht jeden Tag.