Thema: Driveclub - One Man one Engine

Diskutiere im PS4 Forum über Driveclub - One Man one Engine im Bereich "Driveclub". Hallo, Hat hier schon jemand in der AMG-Tour die Challenge ,,One Man one Engine'' geschafft? Ich bin gerade 2 Stunden ...
  1. #1
    Gelöscht
    Beiträge
    913
    Nützliche Beiträge
    111

    Standard Driveclub - One Man one Engine

    Hallo,

    Hat hier schon jemand in der AMG-Tour die Challenge ,,One Man one Engine''
    geschafft?

    Ich bin gerade 2 Stunden daran gesessen und habe es dann ganz knapp geschafft. Es war mit Abstand das schwerste Rennen das ich je in Driveclub gefahren bin... Ja, schwerer also Venom Hot Lap 1+2. Es ist wirklich fast unschaffbar...
    Geändert von drivecluber (04.02.2016 um 19:27 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Driveclub - One Man one Engine

    Schau mal hier: Driveclub - One Man one Engine . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von TheDragon
    Beiträge
    100
    Nützliche Beiträge
    20

    Standard AW: Driveclub - One Man one Engine

    Schaffe das nicht.

  4. #3
    Avatar von Pvt-Paula23-BtK
    Beiträge
    273
    Nützliche Beiträge
    10

    Standard AW: Driveclub - One Man one Engine

    Ja. Schwer war sie auf jeden Fall. Aber hab mich von Sektor zu Sektor verbessert und am Ende ging es dann endlich saß da bestimmt auch zwei Std. bei :-D
    Aber trotzdem immer noch eines der besten Rennspiele.
    Hab jetzt mittlerweile Platin und bin grade beim Bike DLC dabei Platin zu holen. Fehlt mir nur noch eine und die ist sehr Zeitaufwendig... :-\

  5. #4
    Gelöscht
    Beiträge
    913
    Nützliche Beiträge
    111

    Standard AW: Driveclub - One Man one Engine

    Driveclub ist das Spiel das ich am wahrscheinlich am meisten gezockt habe und immer installiert hatte. Andere Spiele habe ich nach Platin sofort gelöscht.
    Ich liebe diese ''Einfachheit'' von Driveclub. Einfach starten, zocken und Spaß haben. Alles sehr übersichtlich gestaltet, kein unnötig komplizierter Karrieremodus, keine nervige Stimme die dir andauernd was erklären will...
    Driveclub macht einfach Spaß und bassda.

  6. #5
    Avatar von TheDragon
    Beiträge
    100
    Nützliche Beiträge
    20

    Standard AW: Driveclub - One Man one Engine

    Wenn es nur noch etwas Tuning geben würde...

  7. #6
    Avatar von Pvt-Paula23-BtK
    Beiträge
    273
    Nützliche Beiträge
    10

    Standard AW: Driveclub - One Man one Engine

    Das muss gar nicht meiner Meinung. Kann mit dem Tuning ala GT oder PC nicht viel anfangen. Bei Need for Speed ist das was anderes. Wobei ich das da auch nicht unbedingt brauche. Finde das immer noch am besten wie es in den ersten Teilen war.

  8. #7
    Avatar von Pvt-Paula23-BtK
    Beiträge
    273
    Nützliche Beiträge
    10

    Standard AW: Driveclub - One Man one Engine

    Weiß denn schon jemand wann das neue Strecken Update kommt?

  9. #8
    Gelöscht
    Beiträge
    913
    Nützliche Beiträge
    111

    Standard AW: Driveclub - One Man one Engine

    AMG 45/45

    Mich würde interessieren wie viele DLCs denn jetzt noch kommen... da steht ja schon wieder eines mit ,,Bald erhältlich''...

  10. #9
    Avatar von mauhdlAUT
    Beiträge
    148
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Driveclub - One Man one Engine

    Ja mir geht es am Sack das es bei jedem dlc was ich auch spiele die trophäen Statistik reduziert wird.

  11. #10
    Avatar von Pvt-Paula23-BtK
    Beiträge
    273
    Nützliche Beiträge
    10

    Standard AW: Driveclub - One Man one Engine

    Naja. Aber mal ehrlich. Ich bin selber kein Trophy-Hunter. Aber die Trophäen sind alle recht einfach zu bekommen wenn man sich ein wenig mit dem Spiel beschäftigt. Ich Spiel das Spiel momentan max 2 Std pro Tag und habe 100% bei Driveclub + DLC's und beim Bike DLC fehlt mir nur noch eine Trophäe.

Ähnliche Themen zu Driveclub - One Man one Engine

  1. Unreal Engine 4 - Paris Demo
    Guten Abend zusammen. Als ich gestern meine Gameszeitschrift laß, wurde ich auf folgendes Video aufmerksam das in der Zeitschrift beworben wurde....

  2. Unreal Engine 4
    Die Videospielindustrie entwickelt sich sehr schnell weiter. Während vor 20 Jahren noch Pixel alle Spieler auf der Welt in helle Aufregung und...

  3. Kann man den PSN-Account löschen auch wenn man PS+ hat?
    Kann man den psn Account löschen auch wen man ps + hat

  4. Dying Light:Trailer zur Chrome Engine 6
    Ein weiter First-Person-Titel wird 2014 mit "Dying Light" für die Konsolen erscheinen. Das Game, das sich wie z.B. "Dead Island" mit Zombies befasst...

  5. Battlefield 4: Video zur Frostbine-Engine
    In diesem Video zu Battlefield 4 wird und die Frostbine-Engine etwas genauer vorgestellt. Wir sehen u. a. das Windsystem, welches die Bewegung der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one man one engine driveclub

Driveclub one man

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder