Thema: Driveclub- mehr Autos und leichtere Rennen angekündigt

Diskutiere im PS4 Forum über Driveclub- mehr Autos und leichtere Rennen angekündigt im Bereich "Driveclub". Auf Nachfrage eines Twitterusers gab Driveclub Game Director Paul Rustchynsky bekannt, dass man in den nächsten Wochen mehr Autos in ...

Nützliche Beiträge
    113

Standard Driveclub- mehr Autos und leichtere Rennen angekündigt

Auf Nachfrage eines Twitterusers gab Driveclub Game Director Paul
    Rustchynsky bekannt, dass man in den nächsten Wochen mehr Autos in das Spiel einfügen wird. Außerdem sollen die Rennen leichter werden, jedoch wird es trotzdem keine Schwierigkeitsstufen geben.

2. Anzeige

Standard AW: Driveclub- mehr Autos und leichtere Rennen angekündigt

Schau mal hier: Driveclub- mehr Autos und leichtere Rennen angekündigt . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Driveclub- mehr Autos und leichtere Rennen angekündigt

1. 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder
    Falls es bei den Vergleichen Fehler gibt dann steinigt mich nicht deswegen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Autos und habe die Autos gewählt, die...

2. Schwierige DLC-Rennen
    Also ich bin nicht der beste Fahrer, aber auch kein Anfänger. Und ich muss sagen, die bisher erschienenen 4 Pakete mit den DLC Tourveranstaltungen...

3. Mit welchen Autos fahrt ihr am liebsten?
    finde der ferrari f12 ist der geilste wagen! ansonsten kompakt: GTI sport: A45, RS5 performance: Ferrari ff und AMG GTS super: italia, F12,...

4. Bundle mit DriveClub bei Amazon zur Zeit nicht mehr vorbestellbar!
    http://www.amazon.de/s/ref=sr_hi_3?rh=n%3A300992%2Cn%3A%21541708%2Cn%3A2583844031%2Cn%3A2583845031&bbn=2583845031&ie=UTF8&qid=1382115203

5. DriveClub: Erstes Rennspiel für die PS4 angekündigt!
    108Laut Sony wird DriveClub ein vernetztes Rennspiel sein, welches uns die Rennkultur mit ihrer ganzen Leidenschaft in ihren Bann ziehen soll. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Driveclub rennen erstellen

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder