Thema: DriveClub: Auch auf 2014 verschoben?

Diskutiere im PS4 Forum über DriveClub: Auch auf 2014 verschoben? im Bereich "Driveclub". Wieder eine Releaseverschiebung eines Launchtitels für die PlayStation 4? Einem unbestätigten Gerücht der Seite "The Same Coin" zufolge, soll "Driveclub" ...
  1. #1
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.766
    Nützliche Beiträge
    694

    Standard DriveClub: Auch auf 2014 verschoben?

    Wieder eine Releaseverschiebung eines Launchtitels für die PlayStation 4?

    Einem unbestätigten Gerücht der Seite "The Same
    Coin" zufolge, soll "Driveclub" erst im Frühjahr 2014 erscheinen.

    Paul Rustchynsky von Evolution Studios antwortete via Twitter:
    "Ich war 1 Woche nicht im Büro, um mich um mein Neugeborenes zu kümmern."
    Weder Sony noch Evolution Studios haben das Gerücht bisher bestätigt oder eine direkte Stellungnahme abgegeben.

  2. Anzeige

    Standard AW: DriveClub: Auch auf 2014 verschoben?

    Schau mal hier: DriveClub: Auch auf 2014 verschoben? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    540
    Nützliche Beiträge
    9

    Standard AW: DriveClub: Auch auf 2014 verschoben?

    Jetzt werden se alle verschoben^^

  4. #3
    Avatar von KlOis
    Beiträge
    398
    Nützliche Beiträge
    44

    Standard AW: DriveClub: Auch auf 2014 verschoben?

    das wäre echt Mist, da ich ja mit dem Vorbesteller Boni eigentlich 50% auf PS+ nutzen wollte...
    sagt mal Bescheid wenn es offizielles von sony gibt, thx

  5. #4
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.766
    Nützliche Beiträge
    694

    Standard AW: DriveClub: Auch auf 2014 verschoben?

    Offiziell bestätigt, mehr Infos kommen.

  6. #5
    Avatar von KlOis
    Beiträge
    398
    Nützliche Beiträge
    44

    Standard AW: DriveClub: Auch auf 2014 verschoben?

    echt ärgerlich.
    langsam nervt es. erst wollen sie einen mit Vorbestellungen immer ködern, dann bekommen sie es nicht hin. es war einer der exklusiven und erwarteten PS4 Titel. PS+ Kunden werden kotzen.
    na ist halt so und nicht zu ändern, bestätigt nur einmal mehr das man sich keine Konsole zum Release holen darf!

  7. #6

    Beiträge
    26
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: DriveClub: Auch auf 2014 verschoben?

    Absolut ärgerlich. Habe mir zum Glück kein Bundle bestellt. Von 3 vorbestellten Titeln ist nur noch einer (Ac4) zum Release verfügbar. Wenn es so weiter geht mit der Verschieberei dann brauch ich die Konsole nimmer bzw. kann mich dann mit dem Menü vergnügen. Der Ersatztitel fürs Ps-Plus ist nicht das wahre, eher Enttäuschend.
    Evtl. mag ich grad frustriert rüber kommen aber das Verschieben von Watchdogs hat ja schon genervt und nun Driveclub.

  8. #7
    Avatar von weedmasterdmc
    Beiträge
    271
    Nützliche Beiträge
    27

    Standard AW: DriveClub: Auch auf 2014 verschoben?

    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    echt ärgerlich.
    langsam nervt es. erst wollen sie einen mit Vorbestellungen immer ködern, dann bekommen sie es nicht hin. es war einer der exklusiven und erwarteten PS4 Titel. PS+ Kunden werden kotzen.
    na ist halt so und nicht zu ändern, bestätigt nur einmal mehr das man sich keine Konsole zum Release holen darf!
    stimmt aber ich glaub die konsole/sony selbst können da garnichts für.

  9. #8
    Avatar von BigBossTheLegend
    Beiträge
    48
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: DriveClub: Auch auf 2014 verschoben?

    ich finde es auch wenn es jetzt "dumm" klingt gut das die guten Titel verschoben werden unter anderem Watchdogs.

    Es kommen so viele guten Launch Titel auf dem Markt und finanziell reichts leider nicht immer.

  10. #9
    Moderator Avatar von headus
    Beiträge
    3.766
    Nützliche Beiträge
    694

    Standard AW: DriveClub: Auch auf 2014 verschoben?

    klar kann man die Titel auch später kaufen, aber es geht ja um die Vielfalt der Spiele.

Ähnliche Themen zu DriveClub: Auch auf 2014 verschoben?

  1. PSPlus Version von Driveclub auf unbestimmte Zeit verschoben
    Die PSPlus Version von Driveclub wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, berichtet eurogamer.de Man wolle den Spielern Driveclub im besten Zustand...

  2. DriveClub: Playstation Plus Version bis auf Weiteres verschoben
    Wie ihr wahrscheinlich alle schon mitbekommen habt, wurde die Playstation Plus Version von DriveClub wegen Serverproblemen bis auf Weiteres...

  3. DriveClub verschoben: Release in Japan verschoben
    Die Verschiebung des als Launch-Titel geplanten Spiels "DriveClub" war im November letzten Jahres für viele Gamer eine große Enttäuschung. Doch kommt...

  4. DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014
    Nach den gestrigen Gerüchten über eine mögliche Verschiebung von "DriveClub", kam heute nun auch die Bestätigung von offizieller Seite. Shuhei...

  5. The Crew: Release auf Mitte 2014 verschoben
    Ubisoft hatte am gestrigen Abend mit der Bekanntgabe der Verschiebung von "Watch Dogs" die Spielergemeinde geschockt. Nun wird auch der nächste...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder