Thema: Destiny: In den ersten fünf Tagen weltweit mehr als $325 Mio. eingespielt

Diskutiere im PS4 Forum über Destiny: In den ersten fünf Tagen weltweit mehr als $325 Mio. eingespielt im Bereich "Destiny". Bereits in der 1. Woche verbuchen die Spieler von Destiny mehr als 100 Millionen Spielstunden! Activision hat heute bekanntgegeben, dass ...
    Chef-Moderatorin Avatar von Bebiekatze
    Nützliche Beiträge
    128

Standard Destiny: In den ersten fünf Tagen weltweit mehr als $325 Mio. eingespielt

Bereits in der 1. Woche verbuchen die Spieler von Destiny mehr als 100 Millionen Spielstunden!

Activision hat heute bekanntgegeben, dass Destiny bereits in den ersten fünf Tagen mehr als $325 Millionen Dollar an Abverkäufen erzielen konnte. Somit ist Destiny die meistverkaufteste, neue Videospielmarke aller Zeiten! Diese Angaben
    basieren auf Infos von Chart-Track, First Parties, Händler-Feedback und internen Schätzungen von Activision Blizzard. Bungie verzeichnet mehr als 100 Millionen Spielstunden in der ersten Woche, außerdem haben die Destiny-Spieler an insgesamt 137 Millionen Aktivitäten teilgenommen.

Eric Hirshberg (CEO von Activision Publishing) sagte: „Die Fans von Destiny haben in der ersten Woche mehr als 100 Millionen Stunden im Spiel verbracht. Das ist auf dem gleichen Niveau wie unsere beliebtesten Call of Duty-Spiele, die ein Branchenführer sind. Millionen von Spielern haben viel Spaß in Destiny und können ihre Controller nicht aus der Hand legen. Und das ist nur der Anfang. Destiny ist eine wachsende Plattform, die sich weiterentwickelt und wir arbeiten eng mit unseren Partnern von Bungie zusammen, um zahlreiche neue Erfahrungen und Inhalte im Spiel zum Leben zu erwecken.“

Lies hier alles rund um den Raid Die Gläserne Kammer.

2. Anzeige

Standard AW: Destiny: In den ersten fünf Tagen weltweit mehr als $325 Mio. eingespielt

Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    14

Standard AW: Destiny: In den ersten fünf Tagen weltweit mehr als $325 Mio. eingespielt

Spannende Zahlen. Aber wenn so ein Hype für ein mittelmässiges Spiel gemacht wird ist es ja auch klar, dass es viele Vorbestellungen gegeben hat.Die Ernüchterung kommt danach
    Ich frage mich wo die ganzen Millionen geblieben sind, die Destiny gekostet hat...ich schätze mal nur in der Werbung. Gibs da Infos'?

Bei mir landet Destiny sicherlich wieder im Regal wenn die nächsten guten! Games kommen (Oktober/November).

Nützliche Beiträge
    44

Super Zahlen war auch klar mit der Werbung Ist mal was neues

Das Spiel ist definitiv Geschmackssache aber ich glaube das wars noch nicht mit Destiny da kommt noch was dazu. Ich glaube das ist erst der anfang und demnächst wird die eigentliche Bedrohung (Der Mensch) ans Licht kommen.

Julian

Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    14

Das muss noch was kommen...diese "destiny demo" war teuer genug. btw...die spielmechanik ist toll um mal was positives zu sagen

Nützliche Beiträge
    158

So schlecht ist das Game auch nicht ,macht allerdings nur Spaß wenn man mit 2 oder 3 Leuten spielt.

Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    14

es ist durchschnittlich..nicht mehr und nicht weniger. p.s ja mit zwei drei leuten macht es absolut fun. ich sage nur es ist dem hype und die millionenkosten an entwicklung nicht gerecht geworden. es gibt bessere und ähnliche games mit wesentlich weniger budget-entwicklungskosten.

Nützliche Beiträge
    158

Ich glaube auch nicht das das Game 500 Mille gekostet hat ,sondern der Aufbau der Marke .Frag mich eh was viele immer auf den Hype anspringen ,ich habe eine Woche gewartet und mir das Game bei Kleinanzeigen für 40€ gegönnt (OVP).
    Wer Halo schon mal gespielt hat wird ja Ähnlichkeiten feststellen ,wie z.B. Cortana heißt halt jetzt Geist und die Gegner bewegen sich wie bei Halo .

Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    14

Ich gehe ja nur so hart ins Gericht, weil ich schon etwas von dem Umfang gefrustet bin. Story kurz und schlecht, immer das gleiche Geballer.Mal schwerer, mal weniger schwer. Dumme KI... PvP find ich unglücklich konzipiert. Grafik toll aber langweilige Areale.
    Ich habe nicht die beta gespielt und bin mit dem Hype-Strom gegangen. Klang halt toll. Ich hoffe es kommt noch mehr...und das bald. Viel habe ich derzeit nicht zu tun bei Destiny

Die Presse lässt Destiny derzeit auch nicht gut dastehen...ich hoffe noch auf ein "Wow" Erlebnis und einem Update mit tollen Sachen.

P.s gibt ja schon ein DLC wenn ich richtig geschaut habe(nur flüchtig)...wie findet ihr den Preis? Ich finds teuer oder bin ich zu geizig?

Nützliche Beiträge
    1

Ich bin mit "Assasins Creed Black Flag" vom reinen PC-Gamer auf PS4-Gamer umgestiegen und das war nicht einfach wenn man Maus und Tastatur gewohnt ist

Bis AC Unity erscheint vergnüge ich mich mit Destiny.
    Für mich ist Destiny das erste "Ballerspiel" das gerade durch die Einfachheit, gute Chancen hat einen großen Marktanteil zu erreichen, weil es einfach gut funktioniert.

Also da saßen Leute dran die wussten was sie tun und Erweiterungen lassen sicherlich nicht lange auf sich warten... das Universum ist groß