Thema: "Destiny 2 vor Release Thread"

Diskutiere im PS4 Forum über "Destiny 2 vor Release Thread" im Bereich "Destiny". Hey Leute, wollte mal einen Thread aufmachen um sich hier austauschen zu können wo es die Boxen Version denn schon ...
    3DSpliT
    Gast

Standard "Destiny 2 vor Release Thread"

Hey Leute,

wollte mal einen Thread aufmachen um sich hier austauschen zu können
    wo es die Boxen Version denn schon zu kaufen gibt bzw. welcher Lade sie schon rausgibt.

Ich denke heute wird es eher noch schwer sein ein Exemplar zu bekommen aber morgen stehen die Chancen bestimmt gut, vor Release eine zu ergattern.

2. Anzeige

Standard AW: "Destiny 2 vor Release Thread"

Schau mal hier: "Destiny 2 vor Release Thread" . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu "Destiny 2 vor Release Thread"

1. SOMA - Noch ein Trailer kurz vor Release
    Dienstag Abend ist Horror-Abend. Genauer gesagt, Dienstag, der 22. September. Genau an diesem Tag wird "SOMA" von Frictional Games für PlayStation 4...

2. Spiele vor Release Spielen mit Disc?
    Hallo alle zusammen :) Ich hätte da eben nur eine schnelle Frage und zwar: Nehmen wir mal an ich würde z.B Mortal Kombat X am 10ten geliefert...

3. Fifa 15 vor Release?
    Hallo, weiss zufällig jemand wo fifa 15 vor release verkauft wird ?

4. Handballstar verteilt erste Destiny-Exmplare vor Launch!
    Es sind nur noch ein paar wenige Stunden, bis zum langersehnten Verkaufsstart von Destiny. Destiny begeistert Fans, Sportprominenz und...

5. FIFA 15 vor Release spielen
    In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder