Thema: Ghost ruckelt

Diskutiere im PS4 Forum über Ghost ruckelt im Bereich "Call of Duty: Ghosts". Hallo , habe mir ps4 mit call of duty ghost geholt , bei der PS3 hatte ich auch Ghost da ...

Nützliche Beiträge
    4

Standard Ghost ruckelt

Hallo , habe mir ps4 mit call of duty ghost geholt , bei der PS3 hatte
    ich auch Ghost da war es gut , an der PS4 ruckelt es leider , ist nicht einmal der fall sondern fast immer , man kann schon spielen aber stört trotzdem , an was liegt das , internet habe ich gutes , hat das auch jemand ?

2. Anzeige

Standard AW: Ghost ruckelt

Schau mal hier: Ghost ruckelt . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Ghost ruckelt

1. Dragon Age Inquisition ruckelt
    Dragon Age Inquisition ruckelt stark auf der Ps4, besonders in den Zwischensequenzen. Es ist aber kein normales ruckeln, was schlechter Performance...

2. Call of Duty ruckelt
    Hallo alle zusammen ! :) Und zwar hab ich seit ein paar tagen call of duty ghost für die ps4. Und hab auch direkt ein Problem. Und zwar ruckelt...

3. PS4 ruckelt beim Spielen
    Hallo Leute, habe seit ein paar Tage GTA 5.... Jetzt fällt mir ganz schön oft auf das beim Spielen öfters das Bild ruckelt... Es ruckelt meistens...

4. Chat/Sound ruckelt
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Sennheiser PC360 per 4-poligem Adapter an den Dualshock 4 anschließe, kommt es zu...

5. CoD Ghost ruckelt
    Ich hoffe es kann mir jemand helfe. Ich habe eine 75000er Leitung auf der ps4 habe ich eine konstante 30mbit Download und 7mbit Upload. mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ghosts ps4 ruckelt

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder