Thema: Probleme beim Onlinespielen

Diskutiere im PS4 Forum über Probleme beim Onlinespielen im Bereich "Call of Duty Black Ops III". Hi, ich habe seit gestern PS +. Jetzt möchte ich gern Battlefield online spielen jedoch steht auf dem Bildschirm, dass ...
    zufallsname
    Gast

Standard Probleme beim Onlinespielen

Hi,

ich habe seit gestern PS +. Jetzt möchte ich gern Battlefield online spielen jedoch steht auf dem Bildschirm, dass ich mich bei PSN und
    auf den EA Servern anmelden muss. Ich weiß bloß nicht wie, ich habe ein PSN Konto und ein EA/Origin Konto, beide sind auch miteinander verknüpft. Aber trotzdem klappt es nicht. Kann mir jemand helfen ? An der Internetverbindung kann es auch nicht liegen, da meine PS Verbindung hat. Habe das an der PS getestet. Und mit meinem PSN Konto bin ich auch auf der PS angemeldet

Hoffentlich könnt ihr mir helfen,

2. Anzeige

Standard AW: Probleme beim Onlinespielen

Schau mal hier: Probleme beim Onlinespielen . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    0

bei Blackout steht dabei "Server unterbrochen" bzw. so a schwarzes kabel wird angezeigt wo wo rausgezogen wird, Beduetung?

Nützliche Beiträge
    223

Zitat Zitat von urmi1983 Beitrag anzeigen
    bei Blackout steht dabei "Server unterbrochen" bzw. so a schwarzes kabel wird angezeigt wo wo rausgezogen wird, Beduetung?
    Naja, was wird "ein Kabel das rausgezogen wird" wohl bedeuten?
    Das bedeutet, dass deine Verbindung unterbrochen ist. Ob die komplette Verbindung deiner Playstation unterbrochen ist oder ob nur die Server für das Spiel nicht erreichbar sind, kann man da nicht zwangsläufig sagen.

Aber wenn das schon so auftritt, ist vermutlich deine generelle Internetverbindung ein Problem. Also was hast du denn für einen Anschluss und wie ist deine PS4 mit dem Netzwerk verbunden? Falls WLAN, wie gut ist die Verbindung, welche Werte werden da angezeigt.

Kommst du denn mit deiner PS4 generell vernünftig ins Internet? Bist du am PSN angemeldet? Schonmal geguckt, ob du im Browser Internet benutzen kannst?

Nützliche Beiträge
    0

Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Naja, was wird "ein Kabel das rausgezogen wird" wohl bedeuten?
    Das bedeutet, dass deine Verbindung unterbrochen ist. Ob die komplette Verbindung deiner Playstation unterbrochen ist oder ob nur die Server für das Spiel nicht erreichbar sind, kann man da nicht zwangsläufig sagen.

Aber wenn das schon so auftritt, ist vermutlich deine generelle Internetverbindung ein Problem. Also was hast du denn für einen Anschluss und wie ist deine PS4 mit dem Netzwerk verbunden? Falls WLAN, wie gut ist die Verbindung, welche Werte werden da angezeigt.

Kommst du denn mit deiner PS4 generell vernünftig ins Internet? Bist du am PSN angemeldet? Schonmal geguckt, ob du im Browser Internet benutzen kannst?
    Komischwerweise ging danach auch NIX mehr online ehe ich wieder auf das WLAN meiner Vermieterin umgeschaltet habe spiele nämlich mit nem "Cube" von T- Mobile

Nützliche Beiträge
    0

habe keine Vorerfahrung mit anderen CoD teilen, sondern nur WW II und eben es neue.
    Mir kommt vor, dass BO ziemlich schnell und brisant ist, ja schon überdreht. Wohingegen WW II eher ruhig im Vergleich abläuft.
    Kommt euch sowas auch vor?