Thema: PS4 Gilde stellt sich vor!

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 Gilde stellt sich vor! im Bereich "Clans und Gilden". Hallo TESO-PS4-Community Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert. ...
  1. #1

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS4 Gilde stellt sich vor!

    Hallo TESO-PS4-Community

    Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert.


    Wir suchen erfahrene oder motivierte Mitstreiter für eine Gilde mit hohen Zielen!






    Die Idee hinter alea iacta est (lat. die Würfel sind gefallen)

    Wir möchten eine schlagkräftige Gilde im gründen, um den anderen beiden Allianzen die Stirn bieten zu können!
    alea iacta est soll für
    motivierte und zielorientierte Spieler unter euch die 1. Wahl sein, um im Highend-Content möglichst weit vorne mitzumischen!!! Im Weiteren soll die Gilde für Gelegenheitsspieler eine Möglichkeit bieten, einfacher Anschluss bei einer Gruppe zu finden.
    Bei uns wird auf Teamplay & Hilfsbereitschaft gesetzt!
    Ich möchte ab dem Release auf der PS4 mit vollem Elan loslegen und gemeinsam mit euch bis LEVEL 50 spielen, um das Veteranen-Gebiet möglichst gut vorbereitet bestreiten zu können!

    Grösse
    Was die Gildengrösse angeht möchte ich mehr auf Qualität als auf Quantität setzen. Aus diesem Grund setze ich die Max. Grösse vorerst bei 20-30 Mitgliedern an.


    Mindestalter
    Wir sind im Schnitt 25 Jahre alt und an manche mussten in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen mit zu jungen Mitspielern machen. Aus diesem Grund setzen wir das Mindestalter bei 20+ (In Ausnahmefällen auch bei 18+)

    Gilden-Homepage:

    -alea iacta est-

    Bei Interesse oder Unklarheiten meldet euch doch bitte direkt auf der Gilden-Homepage per PN oder schreibt euer Anliegen ganz einfach als Antwort auf diesen Thread!

    Wir suchen derzeit noch 1-2 erfahrene MMO-Spieler die Zeit und Lust mitbringen um sich mit mir um die Gilenleitung zu kümmern. Intressenten können sich mittels PN bei mir melden.

    Aus der -alea iacta est- Gilde grüsst euch der

    Owny
    Geändert von OwnySlaystation (13.04.2015 um 18:12 Uhr) Grund: Was vergessen

  2. Anzeige

    Standard AW: PS4 Gilde stellt sich vor!

    Schau mal hier: PS4 Gilde stellt sich vor! . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von LennartS
    Beiträge
    366
    Nützliche Beiträge
    20

    Standard AW: PS4 Gilde stellt sich vor!

    Ich würde euch einen Duden spenden.

  4. #3

    Beiträge
    10
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: PS4 Gilde stellt sich vor!

    Auf solch Kommentare können wir verzichten. Danke.

    Grüsse 1otus von -alea iacta est-

  5. #4
    Avatar von Tinel
    Beiträge
    19
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: PS4 Gilde stellt sich vor!

    Ich bin dabei!

    Wir werden auf jeden Fall eine super Truppe zusammenbringen!

  6. #5

    Beiträge
    20
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: PS4 Gilde stellt sich vor!

    Huhu wäre gerne dabei . Müsste man mir nur erklären wie ich mich bewerben kann (Neuland für mich sowas sorry )

    Bin 27 Jahre alt und will gerne mitmachen . Mit freundlichen Grüßen
    mOurigeLLer

  7. #6
    Avatar von Xonc
    Beiträge
    158
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: PS4 Gilde stellt sich vor!

    Werd mich auch mal anmelden

  8. #7

    Beiträge
    10
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: PS4 Gilde stellt sich vor!

    Freut mich natürlich, dass ihr an unserer Gilde interessiert seid. Erstellt doch ein Benutzerkonto auf Clans.de und klickt dann nochmals auf den Link zu unserer Gilde -alea iacta est-.

    Nun habt ihr es fast geschafft und müsst nur noch dem "Ein Teil von -alea iacta est- werden" folgen.

    Falls doch noch Fragen offen sind, oder ihr mit der Seite nicht klar kommt, könnt ihr mich oder Owny auf PSN adden, wo wir das euch gerne in Ruhe erklären.

    PSN-ID's: II1otusII (I sind jeweils grosse i's)
    OwnySlaystation

    Bis bald und grüsse von -alea iacta est-
    1otus

  9. #8
    Gelöscht
    Beiträge
    913
    Nützliche Beiträge
    111

    Standard AW: PS4 Gilde stellt sich vor!

    Ich will auch!
    Ist noch ein Platz frei?
    Ich werde mir TESO auf jeden Fall zu release holen, allerdings habe ich noch keine Erfahrung. Das wird mein erstes Elder Scrolls.

  10. #9

    Beiträge
    10
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: PS4 Gilde stellt sich vor!

    THEMA bitte löschen.

    Die Gilde wird in einem anderen Thema erneut vorgestellt.

    (OwnySlaystation ist ein Member meiner Gilde)

Ähnliche Themen zu PS4 Gilde stellt sich vor!

  1. Gameoholics // Multigameclan stellt sich vor
    3689 Gameoholics _____________________________________ Moin moin, wir, die Gameoholics, sind ein junger Clan, der seinen Ursprung in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder