Thema: Call of Duty: Advanced Warfare Reveal

Diskutiere im PS4 Forum über Call of Duty: Advanced Warfare Reveal im Bereich "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich habe mir jetzt nicht wirklich Alles durchgelesen muss ich zugeben, daher hoffe ich einfach, dass die offizielle Pressemitteilung hier ...
  1. #21
    Chef-Moderatorin Avatar von Bebiekatze
    Beiträge
    608
    Nützliche Beiträge
    128

    Standard AW: Call of Duty: Advanced Warfare Reveal

    Ich habe mir jetzt nicht wirklich Alles durchgelesen muss ich zugeben, daher hoffe ich einfach, dass die offizielle Pressemitteilung hier noch gut aufgehoben ist. (Hatte ja eine Woche kein Internet, wie einige von Euch bereits wissen.) Deshalb reiche ich sie heute nach.
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Call of Duty: Advanced Warfare befördert die Reihe auf der nächsten Konsolengeneration in neue Sphären

    Power Changes Everything - ab 4. November
    Mit Oscar-Gewinner Kevin Spacey, das neue Call of Duty zeigt eine beeindruckende Vision der Zukunft
    Das erste Call of Duty-Spiel mit drei Jahren Entwicklungszeit
    Das erste Call of Duty unter der Leitung des neuen AAA-Studios Sledgehammer Game


    pblk_lg_ltbkg_rgb_041414.jpg


    München – 05. Mai 2014 – Die Macht der nächsten Generation fortschrittlicher Soldaten. Die Macht einer beeindruckenden schauspielerischen Leistung von Kevin Spacey. Die Macht einer völlig neuen Gameplay-Mechanik mit Exoskeletten. Power changes everything - Macht verändert alles. Call of Duty®: Advanced Warfare leitet ein neues Call of Duty®-Zeitalter ein. Veröffentlicht von Activision Publishing, Inc., einer 100%-Tochter von Activision Blizzard (Nasdaq: ATVI) und entwickelt für Next-Gen-Konsolen und PC von Sledgehammer Games; Call of Duty: Advanced Warfare bietet eine atemberaubende neue Vision für die
    Blockbuster-Reihe.

    “Wir haben viele wichtige Entscheidungen zugunsten der Kreativität bei Call of Duty: Advanced Warfare getroffen. Wir gehen dieses Spiel anders an,” so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. “Dies ist das erste Spiel mit dreijähriger Entwicklungszeit. Und es ist das erste Mal unter der kreativen Leitung von Sledgehammer Games. Wir ändern die Formeln gleich auf mehrere Arten: Das Kernstück der Gameplay-Mechanik mit der Exoskelett-Einheit, eine fesselnde neue Story sowie ein markanter neuer Charakter, der durch Kevin Spacey, einem der weltbesten Schauspieler, verkörpert wird. Wir haben viel Freude bei der Entwicklung des Spiels, und wir sind davon überzeugt, dass die Welt noch mehr Freude daran haben wird, es zu spielen.”

    Call of Duty: Advanced Warfare entführt die Spieler in ein bahnbrechendes Spielerlebnis, das direkt den Schlagzeilen von Morgen entsprungen ist. Es zeigt eine Zukunft, in der die Technologie und Taktik derart fortschrittlich sind, dass Sie ein neues Kampfzeitalter für die Serie einläuten. Im Jahr 2054 ist eine private Militär-Corporation (PMC) mit einer solchen Macht an die Spitze aufgestiegen, dass sie die Menschheit nach einem globalen Angriff auf das Militär und die Infrastruktur vor einer Welt am Abgrund bewahren kann. Sie sind ein fortschrittlicher Soldat. Sie besitzen neue, bahnbrechende Fähigkeiten mit Ihrem Exoskelett, technologischen Fortschritten und einer Hightech-Ausrüstung und kämpfen in einer Spezialeinheit, die die Ordnung in Zeiten fortschrittlicher Kriegsführung wiederherstellen will.

    “Es hat mir großen Spaß bereitet, gemeinsam mit dem Team Jonathan Irons zum Leben zu erwecken. Die Technologie ist beeindruckend und besser als alles, was ich bislang gesehen habe. Ich bin gespannt auf das Endergebnis,” so Oscarpreisträger Kevin Spacey.

    Call of Duty: Advanced Warfare wird speziell für Konsolen der nächsten Generation und PC entwickelt. Es ist der erste Titel im Rahmen des dreijährigen Entwicklungsturnus von Publisher Activision, so dass der Debüttitel von Sledgehammer Games ein zusätzliches Jahr Entwicklungszeit spendiert bekommt. Dank der erweiterten Produktionskapazitäten kann Sledgehammer Games ein atemberaubendes Spielerlebnis für die nächste Konsolengeneration erschaffen, das unzählige technische Fortschritte besitzt: von Grafiken und Sounds, die eine fotorealistische Welt wie nie zuvor in einem Call of Duty-Titel erschaffen, über neues Motion-Capturing und Gesichtsanimationstechnologien, die lebensechte Charaktere ermöglichen, bis hin zu einer fesselnden Geschichte, die eine Zukunftsfiktion zum Leben erweckt.

    “Dies ist eine einmalige Gelegenheit und eine Ehre für Sledgehammer Games. Call of Duty: Advanced Warfare ist das anspruchsvollste und kreativste Projekt, an dem wir je gearbeitet haben. Von den endlosen Forschungen und tausenden Produktionsdesigns bis hin zu unserer unglaublichen Detailversessenheit und Story ruhen wir uns an keiner Stelle auf den Lorbeeren aus,” so Glen Schofield, Mitgründer und Game Director von Sledgehammer Games. “Call of Duty hat eine unglaubliche Fanbasis und es war wirklich inspirierend für uns, eine neue Vision für die neue Generation zu verwirklichen.”

    Michael Condrey, Mitgründer und Studioleiter von Sledgehammer Games dazu: “Glen und ich haben dieses Team mit dem großen Ziel aufgebaut, die beste Arbeit unseres Lebens abzuliefern. Wir wissen, dass wir in ziemlich große Fußstapfen treten, doch jeden Tag bin ich aufs Neue fasziniert, wie talentiert und konzentriert wir arbeiten, wenn wir alles von der Einzelspieler-Kampagne bis zum Mehrspieler-Modus angehen. Wir sind begeistert, dass wir das nächste Kapitel dieser tollen Marke federführend entwickeln und können den 4. November gar nicht mehr abwarten.”

    Ab heute können die Fans ihr Exemplar von Call of Duty: Advanced Warfare bei Händlern weltweit vorbestellen. Der Titel soll am 4. November erscheinen.

  2. Anzeige

    Standard AW: Call of Duty: Advanced Warfare Reveal

    Schau mal hier: Call of Duty: Advanced Warfare Reveal . Dort wird jeder fündig!

  3. #22
    Gelöscht
    Beiträge
    517
    Nützliche Beiträge
    95

    Standard AW: Call of Duty: Advanced Warfare Reveal

    Moin

    Weiter geht es:

    Dank der Fachzeitschrift GameInformer gibt es wieder ein paar neue Informationen zum kürzlich angekündigten Call of Duty: Advanced Warfare. Unter anderem wird im Spielmagazin bestätigt, dass Sledgehammer Games eine neue Engine einsetzt. Was sich mit der neuen Graphik Engine alles ändert, wird leider noch nicht verraten.
    Bekanntlich spielt Advanced Warfare im Jahr 2054 und wir dürfen einen fortschrittlichen Soldat, der dank dem Exo-Suit über bahnbrechende Fähigkeiten verfügt, spielen. Der Soldat heißt Private Mitchell und als Synchronsprecher kommt Troy Baker (Joel aus The Last of Us) zum Einsatz. Im Gegensatz zu den Vorgängern, wird es in Advanced Warfare nur einen Protagonisten geben – Private Mitchell. Während den Missionen kann man Punkte sammeln, die dann in den Exo-Suit investiert werden können. Durch die Upgrades können wir dann beispielsweise die Wände hochklettern (Spider-Man lässt grüssen) oder Super-Sprünge durchführen.
    Des Weiteren wird es in Advanced Warfare auch klassische Waffen mit normaler Munition geben, allerdings auch fortschrittliche Energiewaffen. Ein Multiplayer wird es ebenfalls geben, doch gibt es dazu noch keine genauen Informationen. Die Rede ist von einem Koop-Modus. Außerdem wird der Soundtrack von Harry Gregson-Williams geschrieben, der unter anderem auch für Metal Gear Solid verantwortlich ist.
    Geändert von Oepfel (14.05.2014 um 09:26 Uhr)

  4. #23
    Avatar von R141195
    Beiträge
    131
    Nützliche Beiträge
    9

    Standard AW: Call of Duty: Advanced Warfare Reveal

    Call of Duty: Advanced Warfare - »Unglaubliche« Überraschung für die E3 2014 angekündigt


    Sledgehammer Games plant für die E3 2014 eine »unglaublich spezielle« Ankündigung für den kommenden Shooter Call of Duty: Advanced Warfare. Worum es sich dabei handelt, ist aber noch nicht bekannt.

    Vorgestellt wurde Call of Duty: Advanced Warfare mittlerweile zwar schon, dennoch scheint das zuständige Entwicklerstudio Sledgehammer Games noch die eine oder andere Überraschung für die kommende E3 2014 in der Hinterhand zu haben. Das deuteten nun jedenfalls die beiden Studio-Gründer Glen Schofield und Michael Condrey auf dem offiziellen Firmen-Blog unter sledgehammergames.com an.

    Dort sinnieren die beiden Game-Designer zunächst über die letzten Jahre und kommen dabei unter anderem auf den Start der Entwicklungsarbeiten an Call of Duty: Advanced Warfare vor rund drei Jahren zu sprechen. Noch im vergangenen Jahr habe man die damalige E3 besucht, um Call of Duty: Modern Warfare 3 zu bewerben, an dem man zuvor mitgewirkt habe. Und in diesem Jahr, so heißt es weiter, sei etwas unglaublich Spezielles für die Videospielmesse in Los Angeles geplant.

    »Die Reise ist nun fast vorüber und unsere Pläne für die Messe erweisen sich als unglaublich speziell. [...] Wir freuen uns darauf, schon bald mehr von unserem Spiel mit den Fans zu teilen.«

    Quelle: gamestar.de

  5. #24

    Beiträge
    375
    Nützliche Beiträge
    54

    Standard AW: Call of Duty: Advanced Warfare Reveal

    [offtopic]

    Na, so wie ich die letzten Call of Duty-Reihen erleben durfte, sind diesmal vllt. Katzen dabei

  6. #25
    Avatar von Flammensturm
    Beiträge
    82
    Nützliche Beiträge
    6

    Standard AW: Call of Duty: Advanced Warfare Reveal

    was mir am meisten abgeht ist gemeinsam mit freunden alleine)zu 6 oder zu7)zu zocken...und abslut schlimm war bei ghosts...2 treffer tot...egal mit welcher waffe....wie bei hardcore...
    die kampagne war wirklich gut,geiles feeling nur online müll
    hoffe das das wieder kommt das man alleine mit freunden zocken kann ohne einen server mieten zu müßen...bin gespannt werde es mir aber sicher kaufen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen zu Call of Duty: Advanced Warfare Reveal

  1. Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare
    Der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare befördert Spieler in die Zukunft, die durch eine globale Attacke vollkommen verwüstet ist. Die einzige...

  2. Xbox One Konsole (1TB Speicher) inkl. Call of Duty Advanced Warfare
    Zwar Xbox aber geiles Angebot: http://amzn.to/1wru2fD

  3. Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare
    Maximale Action mit Call of Duty: Advanced Warfare erlebt ihr mit dem Season-Pass zum Game, der folgende Bonusinhalte für ein einmaliges...

  4. Call of Duty: Advanced Warfare Vorbestellerbonus
    Am 4. November geht es wieder auf das Schlachtfeld! Denn dann erscheint Call of Duty: Advance Warefare. Vorbesteller können sich über das Exo...

  5. Call of Duty: Advanced Warfare - Singleplayer Gameplay
    Vor kurzem wurde neues Gameplay Material vom Singleplayer Modus veröffentlicht. Erst die neuen Szenen aus dem Multiplayer Modus und nun auch was vom...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder