Thema: Conan Exiles

Diskutiere im PS4 Forum über Conan Exiles im Bereich "C". Hallo, Wir (mein Bruder und ich)haben angefangen Conan Exiles zuspielen. Für uns beide eigentlich ein recht gutes Spiel. Es ist ...
    Nützliche Beiträge
    7

Standard Conan Exiles

Hallo,
    Wir (mein Bruder und ich)haben angefangen Conan Exiles zuspielen. Für uns beide eigentlich ein recht gutes Spiel. Es ist schön schwer. Nur wenn wir es Lokal spielen können
    wir uns nicht ungehindert von einander bewegen. Sprich es darf sich nicht zu weit vom Host des Spiels entfernt werden. Das fanden wir so störend, daß wir uns einen eigenen Server gemietet haben. Jetzt haben wir etwas Probleme mit der Einstellung. Wir würden gerne weiter auf Barbarisch spielen. Es gibt aber keine Voreinstellung für den Schwierigkeitgrad. Stattdessen kann mann für jeden Parameter den Multiplikator selbst eintragen. Wir würden uns mega freuen, wenn uns jemand sagen kann, welcher Multiplikator der Barbarischen Einstellung entspricht.

Lieben Gruß und Dank, Plumbum

2. Anzeige

Standard AW: Conan Exiles

Schau mal hier: Conan Exiles . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    32

Standard AW: Conan Exiles

Hey, leider kann ich nicht wirklich was zu den genauen Parametern sagen, welche du wie einstellen musst, um den Schwierigkeitsgrad "Barbarisch" 1:1 zu kopieren.
    Ich denke du wirst testen müssen, stell alles auf möglichst schwierig ein und passe es dann so an, dass es identisch ist? Ist nur leider Sisyphusarbeit.
    Oder du guckst mal im offiziellen Forum, oder bei Steam?

Aber ich hätte eine andere Frage zu dem Thema, da mich die Distanz ebenfalls stört.
    Sie ergibt sich ja aus der Leistungsbegrenzung des Hosts zumindest am PC, ist sie bei der PS4 einfach auf einen Wert festgelegt, oder macht es einen Unterschied, ob der Host ne normale PS4 oder die Pro nutzt? Ob ne SSD verbaut ist?
    Und darf ich fragen, wo du einen Server gemietet hast, bzw was du bezahlt hast?