Thema: Tolkien - Biopic über "Der Herr der Ringe" Autor

Diskutiere im PS4 Forum über Tolkien - Biopic über "Der Herr der Ringe" Autor im Bereich "Blu-ray, DVD und Kinofilme". Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" Dieses Jahr ist es soweit. Am 10. ...
  1. #1
    Avatar von R123Rob
    Beiträge
    15
    Nützliche Beiträge
    19

    Standard Tolkien - Biopic über "Der Herr der Ringe" Autor


    Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"

    Dieses Jahr ist es soweit. Am 10. Mai startet das Biopic über Der Herr der Ringe-Autor
    J.R.R. Tolkien in den US-amerikanischen Kinos, welcher sich bereits ganze 7 Jahre in Produktion befindet. Ein deutscher bzw. internationaler Kinostart ist noch nicht bekannt. Eine Veröffentlichung auf einer Stream Plattform wäre ebenfalls möglich. Es werden bedeutende Lebensabschnitte des Autors wie seine Jugendjahre, sein Studium auf Alte Sprachen, das Kennenlernen seiner späteren Frau Edith, sowie sein Kriegsdienst im Ersten Weltkrieg fokussiert.


    Regie: Dome Karukoski (Tom of Finland)
    Drehbuch: David Gleeson und Stephen Beresford
    Besetzung: Nicholas Hoult, Lily Collins, Colm Meaney uvm.


    Quelle: moviebreak



    © BBC

    Interessiert euch die Leinwandbiographie??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kk.jpg  

  2. Anzeige

    Standard AW: Tolkien - Biopic über "Der Herr der Ringe" Autor

    Schau mal hier: Tolkien - Biopic über "Der Herr der Ringe" Autor . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Casso
    Beiträge
    58
    Nützliche Beiträge
    12

    Standard AW: Tolkien - Biopic über "Der Herr der Ringe" Autor

    Leider habe ich null Interesse an dieser verfilmten Biographie. Aber ich muss dazu gestehen, dass ich bisher auch nicht einen einzigen Teil von "Der Herr der Ringe" gesehen habe. Ich kann mit dem Fantasy- und Fablegenre einfach nicht allzu viel anfangen.

    Ich denke aber schon, dass dieses Biopic auch in Deutschland veröffentlicht werden wird. Zwar nicht unbedingt auf den hiesigen Kinoleinwänden aber als Bluray-Disc wirklich vorstellbar. Trotz des speziellen Themas, welches offensichtlich nur für richtige Fans gemacht worden ist.

Ähnliche Themen zu Tolkien - Biopic über "Der Herr der Ringe" Autor

  1. So wird "Erbarmungslos" oder "Überlebender" extrem leichter
    Für Spieler, die Probleme mit den beiden höchsten Schwierigkeitsstufen der Hauptstory Probleme haben, hier ein kleiner Rat: Beendet das Spiel auf...

  2. Herr Der Ringe große Ton Probleme mit Ps4
    Hallo Community, ich hab folgendes Problem..Meine Ps4 ist per Opt. Kabel an meinen Onkyo Receiver angeschlossen und funktioniert auch alles mit DD...

  3. Handy soll sich nicht über W-Lan in die PS4 "einloggen"
    Hallo, Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich z.B. in Youtube oder im Internetbrowser der ps4 Videos gucke, bekommt mein Bruder eine Nachricht...

  4. Suche Mitspieler für Trophy "Eine Frage des Stils" / "Voller Einsatz"
    Liebe Community, ich suche drei weitere Mitspieler, die mit mir die Trophy "Eine Frage des Stils" holen wollen. Ebenfalls sehr willkommen ist ein...

  5. Suche Leute für "Battlefield 4" und "Killzone Shadow Fall"
    Hallo zusammen. Suche Leute mit denen ich die genannten Spiele zusammen zocken kann. Es nervt immer nur alleine zu zocken und wenn man welche hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder