Thema: Willkommen an Bord Casso

Diskutiere im PS4 Forum über Willkommen an Bord Casso im Bereich "Ankündigungen". Hallo liebe Community! Wir wünschen Euch ein frohes Neues und hoffen ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2019. Damit ...
  1. #1
    Chef-Moderatorin Avatar von Bebiekatze
    Beiträge
    607
    Nützliche Beiträge
    128

    Standard Willkommen an Bord Casso

    Hallo liebe Community!

    Wir wünschen Euch ein frohes Neues und hoffen ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2019.
    Damit es auch bei uns voran geht
    und hier wieder Leben in die Bude kommt, haben wir uns Casso bzw. Lasse als tatkräftige Unterstützung mit ins Boot geholt.

    Er wird sich vermehrt um den redaktionellen Bereich kümmern. Selbstverständlich könnt ihr Euch bei Fragen rund ums Forum auch an ihn wenden. Wir stehen ab jetzt in ständigem Kontakt zueinander, sodass auch bei technischen Problemen in Zukunft schnell reagiert werden kann.

    Dann überlasse ich jetzt mal ihm das Wort und freue mich auf seine Vorstellung.

  2. Anzeige

    Standard AW: Willkommen an Bord Casso

    Schau mal hier: Willkommen an Bord Casso . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Casso
    Beiträge
    58
    Nützliche Beiträge
    12

    Standard AW: Willkommen an Bord Casso

    Hallo zusammen.

    Dann möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und mich ein wenig genauer vorstellen. Kurz zu meiner Person, da eine ausführliche Vorstellung bereits hier zu finden ist: Ich heiße Lasse, bin 30 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin verheiratet, habe zwei wunderbare Töchter und seit November 2018 wohnen wir in unserem schnuckeligen Eigenheim.

    Ich bin ja noch nicht sehr lange hier aber habe mich spontan dazu entschlossen beim PS4-Forum aktiv mitzuwirken. Auslöser war ein Gespräch zwischen mir und Bebiekatze per PN. Ursprünglich hatte ich die ein oder andere Frage bezüglich der Aktivität hier in der Community. Und ehe ich mich versehen konnte, kümmere ich mich nun ein wenig um den redaktionellen Part hier. Darüber freue ich mich sehr.

    In der Vergangenheit habe ich die Möglichkeit gehabt an verschiedensten Projekten mitzuwirken. Vorrangig als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis. Videospiele sind ein großes Hobby von mir, dem ich seit nun mehr rund 20 Jahren verfallen bin. Auch wenn ich mittlerweile bei der PlayStation und der PlayStation Vita angekommen bin, so war ich auch auf dem PC oder der Xbox unterwegs. Aber auch mit den verschiedenen Plattformen von Nintendo hatte ich meinen Spaß.

    Erfahrungen als Redakteur konnte ich zum Beispiel schon auf Onlinewelten, Trophies, Nintendo-Online oder Insidegames sammeln. Daneben gab es noch das ein oder andere kleinere Projekt an dem ich mitgeholfen habe. Bisher waren es jedoch alles gestandene Communitys, die an sich super liefen. Mich hat es jedoch schon immer gereizt, eine Seite zu finden, in die ich mich voll einbringen und etwas aufbauen bzw. erleben kann. Und ich denke, dass ich mit dem PS4-Forum genau diese Seite gefunden habe. Die Seite läuft, hat viele Fans aber vielleicht fehlt ein wenig frischer Wind, um auch das Forum wieder mit Leben zu füllen.

    Ich habe auf jeden Fall richtig Lust euch mit Texten zu versorgen und hoffe dass ihr Gefallen daran finden werdet. Da auch die Fotografie und das Grafikdesign zu meinen Hobbys zählen, versuche ich euch in diesen Bereichen ebenfalls ein wenig Input zu geben. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Fokus eher auf die Bilder legen werde. Denn ein Bericht über die Gamescom z.B. lebt erst durch passende Bilder. Wir schauen einfach mal wo die Reise hingehen wird. So schnell werdet ihr mich nun nämlich nicht mehr los.

  4. #3
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    2.056
    Nützliche Beiträge
    395

    Standard AW: Willkommen an Bord Casso

    Schön zu sehen, dass das Team nach so vielen Jahren doch nochmal Zuwachs bekommt, ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Ähnliche Themen zu Willkommen an Bord Casso

  1. Fifa 15 Cup jeder ist willkommen
    GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum zweiten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim GDA FIFA Turnier! Bitte ...

  2. Uncharted 4: Nathan ist wieder an Bord
    Beim Launch-Event sorgten Sony und Naughty Dog für großes Aufsehen, als sie mit "Uncharted" für die PlayStation 4 für eine wirkliche Sensation...

  3. Willkommen im PS4 Forum
    Hallo liebe Gäste, herzlich Willkommen im neuen PS4 Forum. Wir möchten hier eine interessante Diksussionsplattform bieten für alle Themen um die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder