Thema: Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten

Diskutiere im PS4 Forum über Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten im Bereich "Allgemeine Fragen". Ich wollte mal wissen ob es eine einstellung auf der version 6.72 gibt das ich spiel und Update seperat downloaden ...
    CrazyP1
    Gast

Standard Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten

Ich wollte mal wissen ob es eine einstellung
    auf der version 6.72 gibt das ich spiel und Update seperat downloaden kann und nich das alle daten auf einmal geladen werden.

2. Anzeige

Standard AW: Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten

Ähnliche Themen zu Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten

1. Until Dawn Update Version 1.03 kann nicht installiert werden.
    Hallo ich habe ein Problem mit dem Updaten von Until Dawn auf die 11GB große Version 1.03. Es steht nähmlich da wenn die Datei fertig gedownloadet...

2. Meine Ps4 auf der Version 5.05 kann nicht auf den Online Status wechseln
    Seit mehr als 4 Tagen fast 5 kann ich meine Ps4(version 5.05) nicht auf den online von offline status wechseln somit kann ich keiner Party beitreten...

3. Meine Ps4 auf der Version 5.05 kann nicht auf den Online Status wechseln
    Meine Ps4 auf der Version 5.05 kann nicht auf den Online Status wechseln

4. Kann neues Update nicht installieren
    Hallo Leute. Ich kann das neue Update nicht installieren. Normalerweise müsste die PS4 neu starten und dann das Update installieren. Meine PS4...

5. Update auf Version 1.51
    Wie Sony in ihrem offiziellen Playstation Blog bekannt gab wird voraussichtlich noch heute Nacht ein Update für die Playstation 4 rauskommen. Dieses...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder