Thema: Tera oder Neverwinter ??

Diskutiere im PS4 Forum über Tera oder Neverwinter ?? im Bereich "Allgemeine Fragen". Hallo, ich spiele gerade mein erstes MMORPG und bin noch ein bisschen am testen. Habe jetzt etwas Tera und Neverwinter ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Tera oder Neverwinter ??

Hallo, ich spiele gerade mein erstes MMORPG und bin noch ein bisschen am testen. Habe jetzt
    etwas Tera und Neverwinter gezockt. Tera gefällt mir etwas besser. Grund: Das klasse Kampfsystem. Welche Vor- und Nachteile sehr Ihr zwischen Tera und Neverwinter auf der PS4 ?
    Welches ist einsteigerfreundlicher ?

Bitte nicht FFXIV empfehlen. Das erscheint mir doch zu sehr kompliziert für einen MMORPG einsteiger.

Danke

2. Anzeige

Standard AW: Tera oder Neverwinter ??

Schau mal hier: Tera oder Neverwinter ?? . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Tera oder Neverwinter ??

1. TERA neues MMo Futter für die PlayStation 4
    Tera ist schon seit geraumer Zeit auf dem PC unterwegs und besitzt eine rege aktive Fanbase. Laut Publisher sind es inzwischen über 25 Mio...

2. Neverwinter Spieler für GILDE oder GILDE zum Beitreten
    Guten Tag, Ich und ein Kumpel suchen Mitspieler um eine Gilde bei Neverwinter zu gründen oder eine Gilde um beizutreten. Wir stehen nicht so sehr...

3. Neverwinter PS4
    Wie findet ihr das Spiel so und wieviele spielen das von euch ?

4. Spieler für PS4 Neverwinter gesucht
    Guten Tag liebe Spieler und Spielerinen, wir sind bisher zwei Kollegen von 32 und 28 Jahren, die sich heute das Spiel Neverwinter für PS4 vor der...

5. Neverwinter Kontaktbörse
    Hey, dachte mir so ein Thread fehlt hier noch, auf Kurz oder Lang. :o Bei Interesse einfach adden. ^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tera kampfsystem

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder